Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2018 15:58
Zusatzbeitrag für die Mini-STA "The Elder Scrolls V: Skyrim" hier auf www.kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/227

Das Seelengrab, öde, karg, leer, düster und bedrohlich durch seine Eintönigkeit. Ja, und auch dort habe ich es irgendwie geschafft, mich zu verlaufen XD Aber nicht so schlimm wie in Schwarzweite.

---

Meine Abzû-MSTA: https://www.kakao-karten.de/aktionen/241
(Anmeldung bis Samstag, 21. Juli 2018)

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Landschaft, The Elder Scrolls, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2018-07-19T07:15:56+00:00 19.07.2018 09:15
Ein sehr mystischer Friedhof, aber auch friedlich…… wegen der Farben. Ich sehe grad, dass er bedrohlich wirken soll xD Vielleicht bin ich es zu sehr gewöhnt, oft "liebe" Bilder von dir zu sehen (abgesehen von den gruseligen Pokémon =)
 
Aber da liegt ein Skelett AUF dem Friedhof und nicht unter der Erde und hinten ist mysteriöses weißes Feuer, also ist das doch irgendwie heimtückisch gefährlich. Die Grabsteine mit ihren Löchern sehen auch originell aus. Und niemand hat die Pflanzen gegossen.
Von:  Fuchsfarben
2018-07-18T17:47:11+00:00 18.07.2018 19:47
Was für eine tolle Karte, die Farbkombo ist super :)
Antwort von:  Merinid
18.07.2018 23:09
Vielen lieben Dank :D