Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2018 17:19
Mein 3er-Maxikartenbeitrag für die Druckaktion 2018.

Weitere KaKAO-Beiträge sind gerne erwünscht, nähere Infos gibt's hier:
https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=10400

Da ich seit Januar 2018 (endlich) meine eigene "Pathfinder"-RPG-Runde leite, kam ich auf die Idee, ein Drachenhort-Motiv zu zeichnen :) Die dargestellten Charaktere ähneln jedoch nicht den Spielern ;)

Drei querformatige KaKAO-Karten, die eine Gruppe abenteuerlustiger Helden zeigt, die einen Drachenhort betritt.
Links zu sehen ist ein goldgieriger Zwerg, der mal eben seine Kameraden im Stich lässt und sich seinen Weg über Drachenwelpen-Leichen bahnt. In einer großen Schatztruhe entdeckt er einen wunderschönen, großen Kristall!
Währenddessen wappnen sich die tapferen Helden - ein Krieger, eine Klerikerin und ein Bogenschützenelf - gegen einen erzürnten Wyrm, der es überhaupt nicht mag, wenn fremde Leute einfach in seinen Hort hineinspatzieren und alles klauen, was nicht niet und nagelfest ist!

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de


Mehr Infos später ...
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Facebook:
https://www.facebook.com/Merinid.DE/

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-03T19:01:27+00:00 03.07.2018 21:01
Das ist ja mal ein cooles Motiv! Einfach der Wahnsinn!
Der Drache sieht ja ziemlich gefährlich aus. Echt beeindruckend!
Und ich fürchte der feuerspeiende Drache wird auch nicht das einzige Porblem sein, wenn ich mir mal anschaue, was da hinten noch im Gang versteckt ist...
Das wirkt doch ziemlich bedrohlich.
Mir tut es nur irgendwie sehr leid, was mit den Drachenbabys passiert ist. Die Armen!
Den Hort finde ich aber richtig richtig klasse. Die Gestaltung ist der Hammer.
Die Drachenschäden, die kaputten Säulen und die Brandflecken an der Wand sind echt tolle Details!
Das Motiv ist einfach nur der Hammer!
Antwort von:  Merinid
03.07.2018 23:15
Vielen Dank für Deinen Kommi :D Ja, das mit den Drachenwelpen soll auch tragisch schein, aber der Zwerg wird sich noch wundern ... ;)
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-25T12:56:07+00:00 25.06.2018 14:56
WOW...!
Dieses Bild... Könnte glatt aus einer D&D Kampagne sein!
Atemberaubend gut.
Antwort von:  Merinid
03.07.2018 23:16
Vielen Dank :) Ja, da ich ein Pathfinder-RPG seit Januar leite, werde ich ein bisschen dadurch beeinflusst.
Von:  vinny-vieh
2018-06-25T09:47:38+00:00 25.06.2018 11:47
Mal wieder Wahnsinn, was du da gezaubert hast!!!
Antwort von:  Merinid
03.07.2018 23:15
Danke für Deinen Kommi :) Mindestens einmal im Jahr muss das mal sein ;)
Von:  blackwinged-neotu
2018-06-24T16:31:23+00:00 24.06.2018 18:31
du haust immer so coole werke raus, dass es raucht.
ein absolut geniales panorama
Antwort von:  Merinid
03.07.2018 23:15
Lieben Dank für Deinen Kommi :)