Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2022 17:35
Die Borg haben das Schnabeltier dem Kollektiv hinzugefügt.
Ein Kärtchen, das im Zuge meiner "Tiere in Rüstung"-STA auf kakao-karten.de entstanden ist (und, weil ich zur Zeit "Star Trek - Voyager" wieder schaue). ^_^
Verwendete Referenz:
Borg-Ambiente

Themen:
Star Trek, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-22T18:17:07+00:00 22.05.2022 20:17
Die Karte sieht total cool aus!
Die Schnabeltier-Cyborg-Kombination ist total klasse, das Tier sieht echt toll aus. Und auch sehr witzig und süß! xD
Außerdem ist die grüne Beleuchtung genial geworden! ^^
Antwort von:  Merinid
23.05.2022 11:13
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Anfangs habe ich gehadert mit dem Weiterzeichnen, da ich das Schnabeltier nicht so richtig in den Kontext mit Borg-Technologie bringen konnte ... aber ich habe mir dann gedacht "Ach, was soll's! Zeichneste trotzdem einfach mal weiter." ... Ich habe es nicht bereut, da mir der grüne Leuchteffekt auch sehr gut gefällt :D
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:51
Manchmal lohnt es sich, die Sachen einfach durchzuziehen. Es wäre zu schade gewesen, wenn das Cyborg-Schnabelier nicht fertig geworde wäre. xD
Von:  tchutomu
2022-05-22T07:17:39+00:00 22.05.2022 09:17
Woah das ist so cool!! 😍
Antwort von:  Merinid
23.05.2022 11:12
Lieben Dank ^_^ Zuerst sollte es in einer Skizze enden ... aber ich habe die halbe Reinzeichnung am Wochenende wiederentdeckt und dann doch weitergezeichnet und es tatsächlich nicht bereut :D