Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2021 11:27
Kein besonders intelligenter Titel für eine Karte ^_^°

Und noch einmal Vögel als Herbst-Motiv mit linksplatziertem Quoten-Herbst-Baum (ist mir aber zu spät aufgefallen).

Mein dritter Beitrag für die Midi-STA "Herbst".
https://www.kakao-karten.de/aktionen/518

Im Herbst fallen gerne die Krähen und Dohlen bei uns hinten in den Garten ein, weil vom Nachbars-Walnussbaum viele Walnüsse verstreut herumliegen, die die Vögel sich schnappen.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-21T08:52:07+00:00 21.12.2021 09:52
Die Karte sieht wirklich toll aus. Der Garten mit den vielen Blättern, Pilzen und Nüssen sieht toll aus.
Ich finde auch die Idee mit dem Sack Laub hinten am Baum süß, weil sie mich an deine zweite Karte erinnert und ich mir irgendwie vorstelle, dass das hier eine Art "Fortsetzung" ist. xD
Die warmen Farben der Karte finde ich außerdem echt schön. ^^
Antwort von:  Merinid
04.01.2022 10:27
Vielen Dank :) Wir hatten viele Laubsäcke in unserem Garten stehen, daher war das zweite Bild auch ein Slice of Life XD
Antwort von:  Nudelchen
04.01.2022 20:38
Achso. xD
Von:  Blue_StormShad0w
2021-12-20T10:32:37+00:00 20.12.2021 11:32
Tolles Bild!
Antwort von:  Merinid
22.12.2021 11:11
Vielen Dank :)