Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2021 13:14
Ein Wunschkärtchen für Aquana auf www.kakao-karten.de

Der angeschossene Leon wird mehr oder minder gut verarztet ...

Ich hatte für die "Resident Evil"-STA viele Skizzen und Ideen, die letztendlich für die STA nicht umgesetzt wurden. Diese Idee habe ich dann als Wunschtauschmotiv nachträglich gezeichnet :)

Das Remake besitze ich zwar, habe es aber noch nicht gespielt, daher habe ich mich bei dieser Szene mehr an die ursprüngliche Version gehalten, mit ein bisschen Umgebung aus dem Remake (da es superschwer für mich war, die Szene des alten Spiels noch aufzufinden).
Themen:
Resident Evil, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Leon Scott Kennedy, Ada Wong

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2022-01-03T13:48:46+00:00 03.01.2022 14:48
Ich liebe die Motividee, hahahaha!!!! o(>w<)o
Antwort von:  Merinid
05.01.2022 09:22
Sie hat's nicht in die STA geschafft, aber immerhin als Wunschmotiv.
Ich muss das Remake endlich einmal spielen. Ich habe mir sagen lassen, dass diese Szene ein bisschen anders gelöst wurde XD