Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2020 09:56
Dieses Motiv ist auch bereits einige Monate alt und vertauscht.

Kramshef ... mal nicht als "Shef" einer dubiosen Gesellschaft :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kramshef (430)

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-01-06T18:08:33+00:00 06.01.2021 19:08
Hallo,
 
das sieht auch klasse aus, besonders weil ich den Eindruck hab, dass Kramshef in so ein Superheldencape gehüllt ist und nur Superman-Like darauf wartet sich in die Tiefe zu stürzen. Alternativ könnte es damit auch sein Gesicht verdecken und sich dann dramatisch enttarnen. Äh ja, genug von mir und meiner manchmal doch sehr lebhaften Fantasie xD
 
Ich mag die Colo hier sehr, weil Kramshef toll aus dem nächtlichen Zwielicht heruas sticht. Und man, ganz schön kräftige Fußkrallen, die es da hat.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2020-12-31T17:31:05+00:00 31.12.2020 18:31
Kramshef: "Noch mal zum mitschreiben. Ich bin nicht der Schrecken der die Nacht durch flattert!"
Auch ein gelungenes Bild!