Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2020 18:45
Meine Beiträge für die Mini-STA "Archäologie & Paläontologie" auf www.kakao-karten.de

Selten muss ich beim Tippen so aufmerksam sein wie beim Tippen des obigen Themas XD Und trotzdem bleibt das Gefühl, sich irgendwie vertippt zu haben ... oder ein o zuviel drin zu haben ...
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-02T19:10:19+00:00 02.10.2020 21:10
Guten Abend.
Tolle Bilder! Jedes sieht großartig aus. Besonders die ägyptische Ruine und die Maya-Pyramide im Dschungel gefallen mir sehr. 😃
Antwort von:  Merinid
20.10.2020 09:56
Mein Favorit ist tatsächlich die Unterwasserlandschaft ^_^
Vielen Dank für Deinen Kommi!
Von:  Hypsilon
2020-10-02T17:28:35+00:00 02.10.2020 19:28
Verdammt schicke Karte *daumen hoch*

Bezüglich der Konzentration beim Tippen dieser zwei absolut alltäglichen Wörter - haha - kann ich das gut nachvollziehen xD
Antwort von:  Merinid
20.10.2020 09:56
Hehe, vielen Dank :D