Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2020 17:37
Ich habe endlich einmal wieder etwas gezeichnet und koloriert :) Die Outlines entstanden nach und nach, unter anderem auch während meiner Zugfahrt über Weihnachten zu meinen Eltern :) Es ist schön zu sehen, dass auch Bilder, bei denen man sich überhaupt nichts vornimmt, was werden können ;)

Die Themen-Einordnung funktioniert scheinbar zur Zeit nicht ordentlich, daher werde ich das Bild später sortieren :D
Themen:
Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Höhle

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-01-23T21:45:27+00:00 23.01.2020 22:45
Total klasse! Ich liebe deine mystischen Landschaften! =D
Und so geil dass die Pilze Gesichter haben!XD
Von:  Nudelchen
2020-01-23T19:38:50+00:00 23.01.2020 20:38
Das ist aber ein cooles Bild! Die Höhle ist wirklich toll designt.
Die vielen Hängepflanzen mag ich sehr gerne, die sind echt hübsch. Und die Pilze kann ich nur bewundern. So viele! o_o
Die großen mit Gesichtern sehen außerdem total lustig aus! xDD
Von:  Blue_StormShad0w
2020-01-12T17:53:28+00:00 12.01.2020 18:53
Pilze! Pilze! Pilze!!!
Und allem Anschein nach lebende Pilze, da diese Augen und Münde besitzen.
Sieht wirklich super aus! 👍😊
Antwort von:  Merinid
14.01.2020 20:26
Vielen Dank für Deinen Kommi :D