Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 19:23
Ich bin entzückt, dass es die "Hollow Knight"-Fanart-Kategorie jetzt gibt :D

Im September konnte ich noch ein weiteres Maxikärtchen zu "Hollow Knight" zeichnen. Die erhabenen Mantis Lords, die der namenlose Ritter herausfordern konnte ... oder musste? Ich glaube man konnte sie umgehen, aber dann hätte man einen guten Talisman nicht erhalten.

Ich fand es schwierig, den Pilzhintergrund zu zeichnen und so ganz ist mir die Hintergrundfarbgebung auch nicht gelungen. Aber es war mir wichtig vier Throne darzustelllen :)

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART |
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Hollow Knight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2020-05-11T20:44:10+00:00 11.05.2020 22:44
bester kampf!! xD
ich find du hast den hg gut getroffen ^^ zumindest kann man es auf anhieb erkennen
finds auch süß wie erschrocken der kleine guckt (sofern das bei seinem ausdruckslosen gesicht möglich ist haha), ich hatte auch mega respekt vor den kriegerinnen am anfang ;D
sehr schönes fanart! vorallem die colo find ich richtig gut
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-23T14:48:51+00:00 23.10.2019 16:48
Cool!
Antwort von:  Merinid
27.10.2019 11:49
Danke ^_^