Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 15:51
Wenn ich eine STA plane, zeichne ich gerne selber Motive zu dem entsprechenden Thema. In diesem Fall zu dem Videospiel "Hollow Knight".
Wahrscheinlich würden die Karten alle einzeln viel besser zur Geltung kommen :) Aber ich finde sie als Set-Darstellung auch sehr schön.

Ich mag jedenfalls alle Motive sehr gern. Einige sind etwas aufwändiger, andere weniger aufwändig, aber dennoch zeigen sie verschiedene Orte und Charaktere des Spiels :D

Ggf. lasse ich eine kleine Auflage dieses Sets drucken. Meine vierjährige Tochter ist auch ein großer Fan des "kleinen weißen Männchens" ;)

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART |
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Hollow Knight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mellymiew
2019-09-20T11:22:39+00:00 20.09.2019 13:22
Die sehen alle wundervoll aus, am liebsten mag ich aber die erste Karte aus der dritten Reihe. Die Farben sind da absolut fantastisch und ich mag die Atmosphere in diesem Bild x3
Habe das Spiel nie gespielt aber der Charakter ist so niedlich, wie ein Hirschkäfer <3
Antwort von:  Merinid
21.09.2019 20:20
Vielen lieben Dank :) Lichtstrahlen-Motive mag ich auch sehr gerne. Mir gefällt das von Dir genannte Motiv auch sehr.
Von:  sma
2019-09-20T07:15:55+00:00 20.09.2019 09:15
KOmmt einem bei dem Set fast so vor, als ob man dem kleinen Männchen hier durch das Spiel folgt - ich finde, die Kärtchen so zusammen zu sehen, gibt einem fast das Gefühl, offizielle Illustrationen für das Spiel zu sehen. Zumal die Kärtchen allesamt unglaublich ausdrucksstark und atmosphärisch durch deinen Colorationen sind! :)
Antwort von:  Merinid
21.09.2019 20:19
Vielen Dank für Deinen Kommi. Ja, in diesen Motiven steckt auch viel Schmerz, Scherz und eigene Erfahrungen mit dem Spiel :D
Von:  Aros
2019-09-19T17:11:32+00:00 19.09.2019 19:11
Tolle Bildmotive!
Jedes auf seine Art besonders großartig gemacht.
Antwort von:  Merinid
21.09.2019 20:19
Hab vielen Dank für Deinen Kommi :) Ich finde auch, dass jedes Motiv seinen eigenen Charme hat :D
Von:  blackwinged-neotu
2019-09-19T13:57:40+00:00 19.09.2019 15:57
gut, dass du alle als set hochgeladen hast.
so kann man jede auch nochmal zusätzlich für sich betrachten und hat trotzdem alles im ganzen zum bewundern da.
ehrlich... du machst das so toll. sehen wieder klasse aus.
ich mag das putzige kerlchen
Antwort von:  Merinid
21.09.2019 20:18
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Mein Plan war ursprünglich, zu jeder signifikanten Gegend ein Kärtchen zu zeichnen. Im Grunde fehlen mir dann noch 2-4 Orte, aber ich glaube das bekomme ich zeitlich nicht hin ;) Außerdem bin ich auch mit diesen Motiven schon sehr zufrieden (ich schaffe es sonst selten, so viele aufwändige Motive in kurzer Zeit zu zeichnen).