Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2019 14:10
Meine Beiträge für die STA "3er-Story - Geschichten in 3 KaKAOs" auf www.kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/346

Teil 1: Archäologe und Abenteurer Henry Walton Ford studiert eine alte, vergilbte, große Karte in seinem Studierkämmerchen. Nach geraumer Zeit im Petroleumlicht glaubt er zu wissen, wo er anfangen muss zu suchen, um zu den mysteriösen Ruinen zu gelangen und den dortigen Schatz zu bergen.

Teil 2: Henry Walton Ford hat sich auf den Weg gemacht, um zu den sagenumwobenden Ruinen tief im Dschungel zu gelangen. Doch sein Weg ist gespickt mit Fallen, Abgründen, bröckeligen Felsen und vielen Schlangen. Kann der wagemutige Abenteurer es schaffen, diesen Widrigkeiten glimpflich zu entkommen?

Teil 3: Er hat es geschafft! Archäologe und Abenteurer Henry Walton Ford ist am Ziel angelangt und ist kurz davor den sagenumwobenden Schlangen-Schatz in den Händen zu halten! Was kann jetzt noch schiefgehen? ;)

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-08-25T21:26:48+00:00 25.08.2019 23:26
Deine Kreativität was diese Abenteuer Motive betrifft kennt keine Grenzen. Ich liebe diese Szenarien von dir! Es gibt immer so viel zu entdecken! :D
Klasse umgesetzt!
Antwort von:  Merinid
29.08.2019 20:14
Vielen Dank :D
Von:  Nudelchen
2019-08-22T21:12:40+00:00 22.08.2019 23:12
Wie cool! :D
Das ist ja eine coole kleine Reihe! Die verschiedenen Stadien des Abenteuers sehen toll aus! Die überwachsenen Ruinen in der dritten Karte finde ich klasse, aber auch wie der Charakter über der Karte brütet sieht super aus. Das scheint auf jeden Fall eine spannende Schatzsuche zu sein. :D
Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, aber je weiter die Story fortgeschritten ist, desto größer der Bildausschnitt und desto weiter weg der Charakter, so als würde er den Betrachter auf dem Weg "abhängen". Das finde ich echt cool! :D
Die Zusatzkarte unten, die das Danach zeigt, ist auch noch eine lustige Idee. :D
Antwort von:  Merinid
29.08.2019 20:14
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Das mit dem Bildausschnitt fiel mir auch hinterher auf XD
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-21T13:02:09+00:00 21.08.2019 15:02
Wundervoll, absolut wundervoll....
Mehr Ford, weniger Ehrenreich.
Antwort von:  Merinid
29.08.2019 20:13
Vielen lieben Dank :D