Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2019 12:55
Ein weiterer 2er-Maxikartenbeitrag für die diesjährige Druckaktion:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/kakao-druckaktion-2019/18011

Die Original-Maxikarte gebe ich zur Druckaktions-Verlosung frei.

Noch mehr Ruinen, jede Menge Pflanzen, Lichtschein ... aber diesmal ohne das schlängelnde "Andere" :)

Nicht besonders kreativ der Titel und womöglich nicht so spannend, aber ich finde das Kärtchen dennoch irgendwie harmonisch.

Ich musste nach dem Scannen ziemlich an den Farbreglern schrauben, da mein Scanner scheinbar große Probleme mit den originalen Blaugrün-Tönen hat in Kombination mit Violett ...

Landschaftlich inspiriert wurde ich von dem Spiel "Hollow Knight", das eine Art Hass-Liebe für mich war. Aber ich habe es wahrscheinlich auch nur durchgespielt, weil der Grafikstil total mein Ding war (66 Stunden Spielzeit für ein Plattformer-Spiel! Verglichen damit waren 120 Stunden "Skyrim" richtig wenig).

Verwendete Copic-Farben:
BG09, BG23, BG10, BG49, BG01, BG57, BG18, G02, G16, G05
BV23, BV25, BV29, BV31, BV11, BV17

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten

Themen:
Fantasie, Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-21T10:50:33+00:00 21.07.2019 12:50
Hallo,
 
das Dschungelfeeling, das du hier rüber bringst, gefällt mir total gut. Es wirkt wirklich so, als würde die Natur sich ihren Lebensraum langsam aber sicher zurückerobern und die Ruinen dabei Stück für Stück überwuchern. Ganz besonders gut gefallen mir dabei die Lianen, die sich durch dein Bild ranken.
 
Der Lichteinfall ist auch toll geworden, weil das stellenweise wie so ein Spotlight wirkt und den Fokus automatisch auf den Lichtkegel lenkt. Da kann man ja gar nicht weggucken :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Merinid
05.08.2019 10:39
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :D
Eigentlich war mein erstes Druckaktionskärtchen das mit der Schlange, aber dieses reine Landschaftsmotiv gefällt mir mittlerweile besser ^_^
Von:  Nudelchen
2019-05-11T19:20:00+00:00 11.05.2019 21:20
Noch so eine tolle, schöne Landschaft.
Die etwas dämmerige Licht, dass es wohl schwer hat, den weg durch die vielen Pflanzen zu finden, mag ich an der Szenerie besonders. Die hellen Lichtstrahlen sind dann noch das absolute Highlight.
Antwort von:  Merinid
14.05.2019 12:57
Die Koloration wird immer ein türkis-grünes Chaos XD Ich habe dann immer dutzende Stifte um mich herum liegen ... und nehme irgendwann ungefähr eine grünbläuliche Farbe von der ich glaube, dass ich sie vorher für diese Stelle auch schon genommen hatte XD
Antwort von:  Nudelchen
14.05.2019 21:25
xDD
Von:  FluffyFox
2019-05-09T21:27:59+00:00 09.05.2019 23:27
Sehr schick! Schön mystisch! <3
Antwort von:  Merinid
14.05.2019 12:56
Lieben Dank :)
Von:  Aros
2019-05-08T12:12:09+00:00 08.05.2019 14:12
Wow, sieht so schön aus! (^-^)
Antwort von:  Merinid
14.05.2019 12:56
Vielen lieben Dank :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-05-08T11:15:53+00:00 08.05.2019 13:15
Super diese verborgene Landschaft!
Antwort von:  Merinid
14.05.2019 12:56
Lieben Dank :D Viel passiert dort nicht, aber ich mag sie irgendwie :)