Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 21:46
Meine Beiträge für die M-STA "Fenster in eine andere Welt" auf www.kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/282

Diese Kärtchen sind relativ spontan entstanden, da ich ca. eine Woche vor dem ursprünglichen Abgabetermin noch mitmachen durfte :)

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten

Themen:
Fantasie, Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-20T19:58:08+00:00 20.02.2019 20:58
Das Thema klingt ja interessant.
Die vier Karten, die du zu dem Thema gezeichnet hast, sehen richtig schön aus.
Bei allen vier mag ich die Ideen total toll.
Bei den ersten beiden und der vierten Karte besteht so ein cooler Kontrast zwischen den beiden Welten, die man sieht.
Die zweite Karte finde ich besonders interessant, weil der Turm so alleine in der Landschaft steht und damit eh schon auf eine gewisse der Weise den Eindruck einer eigenen kleinen Welt macht. Bei der regnerischen Stimmung auf dieser Karte ist dieser kleine Ausblick auf Sonne und Strand doch besonders verlockend.
Und das Steintor im Urwald sieht richtig magisch aus!
Bei der letzten Karte wünsche ich den beiden Personen Glück, dass sie das Tor erreichen. Die Welt in der sie sich gerade befinden sieht schon sehr schlimm aus. o_o
Dagegen ist der freie blaue Himmel doch echt schön.
Die Idee bei der Kessel-Karte ist auch sehr kreativ, besonders weil du dort kein klassisches Fenster oder Tor dargestellt hast, wie es bei den anderen drei Karten der Fall ist.
Von:  Fuchsfarben
2019-02-16T16:58:22+00:00 16.02.2019 17:58
Oh, was für tolle Gegensätze! Bei Wetter und Temperatur und sogar Fantasy und Real Life :D
Klasse Ideen und die Details in der Colo ebenfalls, die ganzen Abschürfungen am Kessel und das Moos an den Steinen~
Antwort von:  Merinid
16.02.2019 19:10
Lieben Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-16T09:42:50+00:00 16.02.2019 10:42
Wunderbare kleine Landschaften!
Antwort von:  Merinid
16.02.2019 19:10
Vielen Dank :D
Von:  Kazu-chanX
2019-02-15T21:26:09+00:00 15.02.2019 22:26
Die sind super, die kreative Energie darin ist beeindruckend. Ganz schwer zu sagen, welche mir am besten gefällt... Ich glaube, der Hai um Urwald. Aber der Turm ist symbolisch eigentlich noch toller.
Antwort von:  Merinid
16.02.2019 19:10
Vielen lieben Dank :D So im Nachhinein kommt mir der Turm ein wenig verloren platziert vor XD