Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2019 10:45
Es ist wieder soweit: Es gibt auf www.kakao-karten.de eine STA zu "Landschaften und Orte aus Videospielen" bei der ich wieder einmal mitmachen wollte :D

So ein ähnliches Kärtchen (nur im Hochformat) habe ich vor einigen Jahren bereits als Wunschkarte gezeichnet und diesmal wollte ich das Motiv wieder aufgreifen - nur diesmal als Beitrag für die STA.

"Assassin's Creed" (Teil 1) war vielleicht nicht das kreativste bzw. abwechslungsreichste Spiel aus der Reihe, aber hey, es war das erste AC, das ich damals gespielt habe und ich fand es erhaben, die Türme hinaufzuklettern und zu "synchronisieren" und mir die Weite der Landschaft anschauen zu können (im Gegensatz zur PSP-Version) ... und dann in Heuhaufen zu springen XD

Verwendete Farben:
W0, W1, W3, W5
Y11, Y21, YG91, YG93, E81, E84

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten


Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2021-07-20T10:33:31+00:00 20.07.2021 12:33
oh wow, sehr gelungen. Diesen Teil habe ich noch nicht gespielt, aber wenn die Landschaft nur halb so geil ist wie auf deiner Karte, dann wird es ein Genuss
Von:  Nudelchen
2019-01-17T18:21:39+00:00 17.01.2019 19:21
So, wie du die Landschaft hier einfängst, kann ich verstehen, dass du das beim Spielen erhaben fandest. So ein Ausblick ist schon sehr beeindruckend.
So mit dem gelblichen Abendlicht ist die Stadt besonders schön inszeniert.
Eine wunderschöne Karte!