Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2018 10:13
Bob, der Chef der Abteilung der T.I.M.E Agency aus dem großartigen Brettspiel "T.I.M.E Stories".

Sicher nicht mein aufwändigstes Kärtchen in letzter Zeit, aber ich wollte Bob auch ein Kärtchen gönnen, schließlich muss er uns unwürdige (schlecht würfelnde) Agenten erfahrungsgemäß bei jeder Spiele-Erweiterung mindestens 3-4x "zurück" schicken ... und das kostet Steuergelder aiaiaiai ... ;)

Da wir uns nicht so häufig treffen haben wir erst das Grundspiel ("Nervenheilanstalt") und "Der Marcy-Fall" gespielt. Zur Zeit spielen wir noch die Ägypten-Erweiterung (Hinter der Maske) ...

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de

Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newt
2018-12-27T13:03:39+00:00 27.12.2018 14:03
Ich hab das Bild gerade durch Zufall in der Fanartübersicht gesehen und dachte erst, ich hab mich verguckt. xD Ich bin absolut begeisterter Time Stories Spieler und treffe mich jeden Monat einmal mit meiner Gruppe, um ein Abenteuer zu bestreiten. :D Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil raus, denn es fehlt uns nur noch "Estrella Drive". Bob hab ich natürlich sofort erkannt und freue mich, dass es noch mehr Fans hier auf Animexx gibt. :D Viel Spaß beim weiteren Spielen!
Von:  Nudelchen
2018-12-24T09:34:16+00:00 24.12.2018 10:34
Die Karte sieht super cool aus.
Leider kenne ich das Brettspiel nicht. Aber der Charakter daraus sieht echt cool aus. Sein markantes Gesicht sieh toll aus. Das ist dir auch echt gut gelungen.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! ^_^
Von: abgemeldet
2018-12-22T12:03:57+00:00 22.12.2018 13:03
BOB! Ich falle aus allen Wolken. Warum verwundert es mich nicht dass du T.I.M.E. Stories spielst. xD Sehr cool getroffen. Noch bevor ich den Titel las, wiedererkannt.