Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2018 23:41
Meine Beiträge für die STA "Secret of Mana" auf www.kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/210

Die Manafestung - Inspiriert durch das Remake-Intro (Aquarell)

Das Hexenwäldchen - Das rosadunstige Nebelwäldchen mit seinem Dornengestrüppranken, Pilzkreisen, seltsamen Blumen und gewundenen Passagen, die zum Schloss von Hexe Tura führen. Nicht so glücklich bin ich über die Treppe, die ich lieber hätte weglassen sollen ...

Untergrundpassage - Weil sich so eine Szenerie damals beim Spielen in mein Gedächtnis eingebrannt hat:
Ich gehöre zu den Spielern, die eine Karten-Zone gerne von allen Monstern "bereinigt" ... und bei diesen sich immer wieder teilenden Blobs, kann so etwas schon mal über 10 Minuten dauern XD (Ok, bei SoM können auf dem Bildschirm nicht mehr als drei Monster gleichzeitig sein, aber dennoch war das eine Neverending-Story XD)

Kristallwald - Der Kristallwald mit seiner ruhigen Musik und seinen Frostwölfen und Kristallen.
Verwendete Farben für die Kristalle:
RV66, RV55, RV52, RV000
Frostwolf:
B12, B63, B66, BV31
Weitere Farben: B0000, B00, BG10, BG70, BG72, BV34, etc.

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Secret of Mana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElCidIV
2018-05-01T11:48:41+00:00 01.05.2018 13:48
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Antwort von:  Merinid
29.05.2018 10:05
👍👍👍👍👍👍👍👍 :)