Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2017 14:49
Schade, dieses Jahr haben wir keine Waldohreulen bei uns im Garten gesehen :(
Ich hoffe sie kommen nächstes Frühjahr wieder zu Besuch (genistet haben sie letztes Jahr auch nicht bei uns, aber zumindest saßen sie im Frühjahr ganz oft vormittags in unserer Kiefer und haben das Gras unten "zugewöllt" XD)

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eule / Uhu

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-12T21:07:02+00:00 12.01.2018 22:07
Waldohreulen sind wirklich schön, ich mag die kleinen Öhrchen immer. Die sehen dabei immer so putzig aus und auch deine hier ist gut gezeichnet. Auch hier wieder sehr sorgsam im Gesicht gezeichnet, dass man die feinen Härchen erkennt.
Außerdem ist das Gefieder auch wieder toll. Durch den hübschen Hintergrund hebt sich die Eule gar nicht so stark von diesem ab, was richtig gut passt, da das in Realität ja auch meist so ist. Ist dir sehr gelungrn ^-^

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2017-12-13T19:24:14+00:00 13.12.2017 20:24
Auch diese zweite Eule sieht wirklich wirklich toll aus!
Hoffentlich kommen die Eulen im nächsten Jahr wieder zu euch. ^^
Antwort von:  Merinid
18.12.2017 10:14
Lieben Dank für Deinen Kommi. Ich hoffe auch, dass deren Abwesenheit nur eine Ausnahme war ^_^
Von:  Aurora-Silver
2017-12-13T14:19:32+00:00 13.12.2017 15:19
Eulen ftw! Ich würd so gern mal eine streicheln D:
Antwort von:  Merinid
19.12.2017 08:42
Danke für Deinen Kommi :) Ich hätte auch gerne eine Eule ... zumindest im Garten fänd ich sie toll ... wobei ich mir hab sagen lassen, dass z.B. Käuze wenn sie NAchwuchs haben, die Nacht zum Tage machen, vor allem, wenn die ihr Nest vor dem Schlafzimmerfenster haben sollten XD