Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2017 15:54
Im Dezember werde ich scheinbar jedes Jahr wieder kreativer ... oder vielleicht ist's einfach nur die Jahreszeit und das Ende des Jahres, das mich zurückblicken lässt auf das Jahr. (Ich hab so krass wenig gezeichnet dieses Jahr -_- ... aber jobmäßig ging es drunter und drüber und ich muss erstmal wieder schauen, wo ich überhaupt bin.)

Jedenfalls habe ich es geschafft, in den letzten Tagen wieder mehr den Bleistift und die Copics zu schwingen ... was so ziemlich den ganzen Herbst eher nicht der Fall gewesen ist ...

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eule / Uhu

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-12T21:04:49+00:00 12.01.2018 22:04
Wirklich eine sehr hübsche Eule ist das geworden. Besonders gelungen ist der fixierende Blick. Eine falsche Bewegung und die Eule fliegt davon ;D
Sieht einfach klasse aus. Das Gefieder ist auch sehr schön gemacht. Die Färbung ist toll geworden und die feinen Härchen im Gesicht des Vogel sind toll gemacht, so fein gezeichnet. Das ist super geworden!
Und der Hintergrund passt sehr gut dazu. Mir gefällt das satte Hellgrün sehr ^^

glg
Drachi
Von:  Aros
2017-12-13T20:36:22+00:00 13.12.2017 21:36
Ein tolles Bild!
Das Gefieder der Eule hast du klasse hinbekommen. Auch das Gesicht und die Augen des Tieres sieht toll aus.
Hut ab! (^-^)
Antwort von:  Merinid
19.12.2017 08:41
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Nudelchen
2017-12-12T19:16:31+00:00 12.12.2017 20:16
Das ist eine wirklich wunderhübsche Karte! ^^
Die Eule sieht echt klasse aus, ihre Augen sind ein echter Blickfang.
Der Blick wirkt richtig fixierend.
Und ihr Gefieder ist wundervoll geworden. ^^
Antwort von:  Merinid
19.12.2017 08:40
Dankeschön für Deinen Kommi :)
Die Sumpfohreule erinnert mich von den Augen die dunkel umrundet sind, an einen Kumpel, der ähnlich tiefliegende Augen hat ^_^
Von:  Venedig-6379
2017-12-11T15:41:40+00:00 11.12.2017 16:41
schöne klare Farben und ein tolles Gefieder ^^
Antwort von:  Merinid
19.12.2017 08:40
Vielen Dank :)