Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ich hatte die Notiz überlesen, dass Armaldo ein Shiny-Pokémon ist. Daher ist diese Karte nicht mehr in dem Team enthalten.
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2016 00:56
UPDATE: Ich hatte in Subis Notizen überlesen, dass ihr Armaldo ein Shiny-Pokémon ist. Daher das Kartenupdate mit dem neuen Armaldo.

Das Pokémon-Team - bei Gefallen - von Suvi

Dragoran, Armaldo, Nachtara, Brutalanda, Libelldra, Seedraking :)

Status: vergeben bei Gefallen

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE/

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2016-11-09T16:46:10+00:00 09.11.2016 17:46
Ahahaaa!
Wie geil sind die denn? X3
Sogar mit Jar Jar Bings XD Ich schmeiß mich weg x3
Sau geil! Vielen lieben Dank!
Seedraking ist mein Liebster hier!
Finde aber generell toll, wie du ihren Charakter rüber gebracht hast <3
Jetzt muss ich endlich aus meiner Blockarde kommen und deine letzten beiden malen ^^"
Antwort von:  Suvi
09.11.2016 17:47
Wobei mir jetzt gerade auffällt, dass mein Armaldo eigtl ein shiny ist x3 Hatte ich vergessen das zu sagen? Oo
Antwort von:  Merinid
09.11.2016 18:09
Huhu, wollte Dir noch bescheid geben :) Aber ich freue mich, dass Du die Karten schon gesichtet hast. Oh ja, ich sehe erst jetzt in den Notizen, dass Dein Armaldo Shiny ist. Ich schau mal wie groß die Anpassungen wären, sonst muss ich nochmal ran.
Antwort von:  Merinid
09.11.2016 18:12
Ah mist ... ok Du kriegst 'nen anderen Armaldo. Rötliche Farben kann ich nicht mehr drüberkolorieren.
Antwort von:  Suvi
10.11.2016 21:04
Nyu x3
Ich bin gespannt :3
Antwort von:  Suvi
10.11.2016 21:06
Wupps!
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass du die Karte ja schon ergänzt hast x3

Super niedlich Oo gefällt mir super gu x3 Auch, dass du die richtigen Farben hast Oo
Antwort von:  Merinid
10.11.2016 21:08
Wäre was anderes gewesen, wenn das Pokémon von Gelb zu Rot hätte koloriert werden müssen. Aber von Blau zu Rot ... das hätte nicht funktioniert. Und dieses Motiv finde ich sogar noch besser :D
Von:  Dunkelseele
2016-11-09T05:53:46+00:00 09.11.2016 06:53
Das Armaldo ist das Beste. xDD
bestimmt fragt es seinen Trainer gerade ob er oder sie dieses T-Shirt haben darf.^^
Nachtaras Blick ist auch ziemlich gut und ich frage mich was der gerade für ne Attacke abbekommt der was gerade mit ihm passiert.o.o
Seedraking sieht einfach nur cool aus.
Shöne Karten.^^ Würde mich wundern wenns dem User nicht gefällt.:D
Von:  Tenzin
2016-11-08T21:38:22+00:00 08.11.2016 22:38
Das arme Nachtare fällt aus dem Pokeball XD Ich denke es landet auf seinen vier Pfoten, außer es ist ein Kerlchen ._. Kerle sind in der Tierwelt irgedwie immer dümmer als die Weibchen °-°
Von:  Aurora-Silver
2016-11-08T19:08:04+00:00 08.11.2016 20:08
Seedraking du meinst :D Seedramon / Seadramon ein Digimon ist :P
Aber irgendwie finde ich die Armaldo Karte am drolligsten... wegen dem Vergleich da unten xD
Antwort von:  Merinid
08.11.2016 20:34
Oh, wie komme ich auf Seedramon ... ja, ich meine Seedraking ^_^°
Von:  Windtaenzer
2016-11-08T19:06:00+00:00 08.11.2016 20:06
Wie das Nachtara guckt XD Und das Armaldo mit dem Jaja-Shirt ist jawohl das Geilste. Auf so Ideen muss man erst einmal kommen... Made my day!
Von:  Kalliope
2016-11-08T18:10:09+00:00 08.11.2016 19:10
Oh sie sind so toll geworden :D Am besten gefällt mir Seemon, weil diese Unterwasserstimmung super getroffen ist.