Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 21:58
Das Pokémon-Team von Harena auf www.kakao-karten.de
Bei "Harena" muss ich immer an "Shadow of the Colossus" und an den zehnten Colossus "Harena Tigris" denken, den Riesenwurm mit den großen Augen, der einen aus dem Sand verfolgt.

#1379 Nachtara (Shiny)
Shiny-Nachtara in Kampfhaltung. Vielleicht ein wenig übertrieben dargestellt, aber ich mag die Pose irgendwie :)

#1380 Psiana
Psiana wollte ich einfach mal in eine Säulen-"Landschaft" platzieren. Ein ähnliches Motiv schwebte mir seit Jahren zumindest bei einem anderen Pokémon vor, aber ich hatte die Idee nie umgesetzt.

#1381 Mewtu
Mewtu ist auch mein Lieblings-Pokémon :) Ich habe es zwar in meinen neuen Teams nie dabei, weil es so IMBA ist, aber ich finde Mewtus Vorgeschichte toll. In Pokémon-Rot (ehe es den ersten Kinofilm gab) fand ich die Datenaufzeichnungen in dem zerstörten Labor zu dem Experiment "Mewtu" sehr spannend.

#1382 Viscogon
Viscogon, das schlabberige Drachen-Schnecken-Pokémon, das auch ich in meinem X-Team hatte ^_^
Ein ähnliches Motiv habe ich vor Jahren in einem Team-Tausch schon einmal gezeichnet. Aber ich mag diese Regentanz-Sumpf-Atmosphäre einfach. Sie passt zu Viscogon und ich mochte die Landschaft dort einfach!

#1383 Frosdedje
Frosdedje, das Eis-Geist-Pokémon. Laut Pokédex - Geist-Pokémon sind ja immer irgendwie fies drauf - friert es seine Gegner/Opfer ein und stellt sie dann aus XD Dieses Pokémon zeichne ich übrigens zum ersten Mal ^_^° ... wahrscheinlich wirkt es deswegen nicht sooo dynamisch wie z.B. Nachtara oder Mewtu (welche ich doch schon etwas besser drauf habe :))

#1384 Lucario
Das kämpferische Lucario! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das Motiv hier einem anderen Lucario-Team-Pokémon-Motiv, das ich vor gar nicht soooo langer Zeit gezeichnet habe - ähnelt. Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit alle Kampf-Pokémon in einen Wrestler-Ring packen will XD

Erst einmal letzter Upload vor'm Urlaub ... morgen ^_^

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150), Nachtara (197), Lucario (448), Psiana (196), Frosdedje (478), Viscogon (706)

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE/

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalliope
2016-05-09T09:59:35+00:00 09.05.2016 11:59
Die Karten sehen toll aus :) Wie kommt man eigentlich zu der Ehre, dass du jemandem sein Team zeichnest?
Antwort von:  Merinid
09.05.2016 13:35
Lieben Dank für Deinen Kommi :)
Kommt immer darauf an, ob ich mal wieder eine Phase habe, in der ich Zeit und Ideen habe.
Wenn z.B. meinen ToDraw-Liste sehr lang ist, dann fühle ich mich etwas unter Druck gesetzt und nehme dann natürlich keine weiteren Anfragen an. Aber wenn sich die Liste bis auf 1-2 Karten leert, dann merke ich, dass ich - gut, je nach Zeit-Situation und Real-Life - Lust bekomme, mal wieder was zu zeichnen für andere. Dann frage ich auch schonmal bei anderen an. Aber so ein 6er Team ist natürlich schon viel Arbeit. Und wenn ich dann überlege, dass es Zeichner gibt, die mindestens ein halbes Jahr für nur EINE Tauschkarte benötigen, dann überlege ich mir so eine Anfrage lieber zweimal XD
Von:  Dunkelseele
2016-04-07T19:59:52+00:00 07.04.2016 21:59
Habe mal nach dem Harena-Wesen gegooglet und finde es irgendwie...niedlich.^^
Auch eine schöne Darstellung des Pokemon Teams.:)
Antwort von:  Merinid
09.05.2016 13:33
Danke für Deinen Kommi :)
Von:  Venedig-6379
2016-04-07T10:09:27+00:00 07.04.2016 12:09
Die Pose von Nachtara ist sehr cool! Die Farben sind auch wunderschön.
Optisch passt Psiana gut in die Landschaft. 
Das mit Pikachu ist echt fies /D
Mewtu - natürlich mit einem demolierten Gebäude. Ich glaube, er ist heimlich in einer Abrissfirma tätig.
Antwort von:  Merinid
09.05.2016 13:32
Hihihi, lieben Dank für Deinen Kommi. Ja, bei Mewtu fällt mir sofort immer irgendwas zerstörtes als Hintergrund-Deko ein XD
Von:  Drachenelfe
2016-04-07T09:14:10+00:00 07.04.2016 11:14
Nachtara sieht Hammer aus, hab es auch im Team.
*möchte auch unbedingt mein Team von ihr gezeichnet haben XD*
Antwort von:  Merinid
09.05.2016 13:32
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Nachtara (und Psiana) hatte ich bisher nur in dem Gamecube-Spiel "Pokémon Colloseum" im Team ^_^
Antwort von:  Drachenelfe
09.05.2016 16:21
Ja ich hab das Spiel auch :D spielt sich supi
Von:  Ggio
2016-04-06T21:25:26+00:00 06.04.2016 23:25
Die Karten sind allesamt richtig gut geworden *____* Vorallem gefallen mir Mewtu, wegen seiner überheblichen Pose (auch wenn ich das PKMN an sich nicht wirklich mag) und Viscogon, weils einfach so unglaublich süß und DICK ist xDD
Aber auch die Anderen sind wirklich super geworden! Ich mag die Art wirklich sehr, wie du PKMN zeichnest. Dein eigener Stil aber man erkennt sie sofort <3
Antwort von:  Merinid
09.05.2016 13:31
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi. Mewtu mag man entweder oder man hasst ihn ;)
Von:  Nebu
2016-04-06T20:27:46+00:00 06.04.2016 22:27
Die sind toll geworden!
 
Und ich liebe dein Nachtara und dessen Pose/Haltung :3
(auch wenn die rechte Pfote verdeht wirkt?)
Antwort von:  Merinid
09.05.2016 13:31
Lieben Dank für Deinen Kommi.
Ja, Nachtaras Pose ist seeeeeehr "biegsam" gezeichnet XD Ich wollte mal eine Pose, die etwas actionreicher aussieht und nicht nur lieb-sitzend wirkt ;) Vielleicht bin ich da über's Ziel hinausgeschossen, was Gliedmaßen anging XD
Von:  Arikayuki
2016-04-06T20:00:59+00:00 06.04.2016 22:00
wirklich super tolles Team ^^
Die Karten sind der hammer! Bin richtig neidisch!
Antwort von:  Merinid
09.05.2016 13:30
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :) (Sorry für die späte Reaktion)