Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2016 20:02
Das Pokémon-Team von Asaki_Lux

Wow, trotz Familiennachwuchs habe ich es tatsächlich geschafft - marathonmäßig - alle Karten an nur einem Tag zu zeichnen :D Und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hoffe Du bist es auch, liebe Asaki_Lux ^_^ Ich habe nicht bei allen Pokémon deren Wesenszüge berücksichtigt, weil diese manchmal einfach nicht in meine Bildidee passten und ich ein paar Freiheiten brauche :)

#1364 Absol
Absol, das hinterlistige Unlicht-Pokémon. Ich erinnere mich an einen der ersten "Pokémon Mystery Dungeon"-Spiele, wo man in einer Schneelandschaft einem Absol begegnet, das einen begleitet.

#1365 Banette
Banette, das Geist-Pokémon, das aus einer weggeworfenen Puppe enstammen soll.
Der Pokédex-Eintrag stimmte mich traurig, sodass ich auch ein trauriges Motiv zeichnen wollte.

#1366 Fennexis
Das Feuer-Pokémon Fennexis sorgt für Erleuchtung in dunklen Gängen und Gewölben.

#1367 Fiaro
Fiaro, das edle Feuer-Vogel-Pokémon erhebt sich einsam und majestätisch in die Lüfte.
Ich mag die Perspektive und Fiaros Bauchmusterung :D

#1368 Turtok
Turtok ist vom Wesen her etwas albern ... und es möchte unbedingt Mitglied bei den Teenage Mutant Ninja Turtles sein ...

#1369 Feelinara
Das zierliche Feelinara tollt gerne auf der grünen Wiese herum und freut sich ob des schönen Wetters.
Feelinaras rechte Pfote ist absichtlich etwas größer dargestellt, weil sie etwas in den Vordergrund ragen sollte ... aber irgendwie erkennt man das nicht wirklich -_-

Hier geht es zu den Karten, die Asaki_Lux für mich gezeichnet hat: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/208812/2568145/ :)

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Absol (359), Turtok (009), Banette (354), Feelinara (700), Fennexis (655), Fiaro (663)

Weitere Pokémon-Teams:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/ordner/21621/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2016-03-12T17:22:25+00:00 12.03.2016 18:22
Soooo.. es tut mir so leid, dass ich nun so lange gebraucht habe. Erst mal will ich mich nochmal bei dir Bedanken. Danke, dass du mein Team gezeichnet hast. Ich finde jedes einzelne sehr gut gelungen und du hast meine 6 Lieblinge richtig gut getroffen!! Ich mag Fiaro, wie es sich in die Lüfte erhebt. Mein liebes Fiaro, welches mir schon so oft einen Kampf entschieden hat. Und mein Fennexis, wie oft ich am Anfang auf ihn geschimpft habe :,D Aber dennoch war es mir immer eine sehr große Hilfe. Mein Banette hat sich seinen Platz in meinem Team verdient. Ich habe es sofort ins Herz geschlossen ;u; Da wusste ich noch nicht mal, dass Schuppet die Vorentwicklung davon ist :,D Ich unwissendes Ding eh... und Absol... oh man... mein Facettenreiches Absol!! Ich war immer total geknickt wenn es einen Kampf mal nicht überstand :,D Mit Turtok hatte ich ne menge Spaß vor allem beim surfen :,D Hach und Feelinara... das habe ich mit so viel Liebe überschüttet *lach* es musste immer mit mir spielen.. ob es denn nun wollte oder nicht *schmunzel* Ich danke dir für diese wundervollen Karten!! Ich liebe diese Karten und das mit den Wesenszügen ist schon ok. Das ist aber auch schwer (das habe ich selbst ja auch bemerkt)
Und dann warst du auch noch so schnell fertig!! Sie werden bei mir einen Ehrenplatz bekommen *__*
(★^O^★)
Von:  Arikayuki
2016-03-06T22:26:35+00:00 06.03.2016 23:26
Also ich finde alle Karten wirklich unglaublich gut gelungen!!
Feelinara und Fiaro sind sehr authentisch, bei beiden gefällt mir die Pose am besten. Während bei Fennexis und Banette einfach die Stimmung und der Background super passt! Wirklich sehr kreative Ideen (:
Antwort von:  Merinid
09.03.2016 07:15
Ich danke Dir sehr für Deinen Kommi :)
Von:  Dunkelseele
2016-03-06T19:54:22+00:00 06.03.2016 20:54
Das Turtok ist einfach nur zu genial.:D Dieser Blick allein und das verspielte. ^^
Auch die anderen hast du toll dargestelllt. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und es kommt die jeweilige Stimmung
sehr gut rüber.:)
De Ausarbeitung ist natürlich auch klasse.:D
Antwort von:  Merinid
09.03.2016 07:15
Vielen Dank für Deinen Kommi. Turtok finde ich immer schwer zu zeichnen (wegen seiner Kanonenrohre und seines Panzers und der Schnauze), aber durch die Turtles-Idee finde ich die Karte so ziemlich am besten ^_^
Von:  bettsy_illustration
2016-03-06T19:04:24+00:00 06.03.2016 20:04
Alles an einem Tag? o_O
Wow, du bist der Hammer.
Und ich habe mich in dieses Turtok verknallt, ganz großartig getroffen. Schöne Zeichnungen.
Antwort von:  Merinid
06.03.2016 21:09
Lieben Dank für Deinen Kommi :)
Ja, so crazy viel Zeit hab ich eher nicht. Aber paradoxerweise hat es an dem Tag geklappt ... auch mit den Ideen und der Umsetzung :)