Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 21:35
Das Bild ist schon etwas älter. Im April 2015 wollte ich eine Szene aus einem Cthulhu-Abenteuer einmal festhalten, weil ich die so bedrohlich und gruselig fand ^_^
Natürlich kann das Bild die Situation zu der Zeit nicht wirklich atmosphärisch wiedergeben.

Mein Charakter - Ludmilla Wagenfeld - nickt bei langwierigen Recherchen über die sogenannten "Gaukler von Jusa" in der Bibliothek ein. Nachts träumt sie, dass der unheimliche, kleinwüchsige Laierkastenmann, den sie und ihre Kameraden auf dem Bremer Freimarkt vor dem Spiegelkabinett-Zelt getroffen hatten, im Spiegel erscheint und durch den durch ihn zu Ludmilla in den Raum eintreten will ...

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Rollenspiele, Horror, H.P. Lovecraft

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2016-07-05T10:45:58+00:00 05.07.2016 12:45
Das gefällt mir sehr! *___*
Von:  Windtaenzer
2015-10-26T05:45:59+00:00 26.10.2015 06:45
Das ist wirklich gruselig... So die Sachen, wovor sich vermutlich jeder irgendwie fürchtet XD
Schön festgehalten :) Die Farbe des Bildes passt wunderbar zur Stimmung.
Antwort von:  Merinid
06.11.2015 15:52
Vielen Dank für Deinen Kommi. Ach, ich würde so gern noch andere Szenen wie diese festhalten, aber ich weiß nicht, ob mir die nochmal so gelingen wie diese :)
Antwort von:  Windtaenzer
06.11.2015 23:41
Wenn du's nicht probierst, kannst du's nicht wissen ;)