Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2013 00:05
Mein vierter Schwung (16-20) an KaKAO-Karten für die "Pokémon Giga STA" von Edphonse15

Da die Anzahl der einreichbaren KaKAO-Karten auf 20 erhöht wurde, habe ich noch einmal fünf Kärtchen gezeichnet :)

Welcher Teilnehmer diese KaKAO-Karten letztendlich bekommen wird, ist - wie bei jeder STA - ungewiss ;)

Hier der Link zum Reinschauen und Mitmachen: http://www.animexx.de/weblog/195860/685020

Mein erster Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2258827/
Mein zweiter Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2264035/
Mein dritter Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2267687/

--

Zu sehen sind:

Pikachu: Dieses Pokémon war anfangs bereits vergeben und wurde kürzlich wieder zum Zeichnen freigegeben. Und da ich spontan eine Motiv-Idee hatte, wollte ich mich an Pikachu probieren. Ich mag das Motiv sehr und hoffe, dass die Karte an einen Teilnehmer geht, der sich ebenfalls über das Motiv und das Pokémon freut ... aber prinzipiell hoffe ich das bei allen Karten :)

Libelldra: Libelldra ist eines meiner favourisierten Drachen-Pokémon ... wobei ... eigentlich mag ich alle Drachen :)

Bojelin: Ayayay ... mit diesem Motiv bzw. überhaupt einem schönen Motiv für Bojelin hatte ich große Probleme und viele verhunzte Vorzeichnungen. Bojelin sieht cool aus, aber ingame mochte ich es nicht, da es in einem meiner Teams damals immer von allen Gegnern "ge-one-hitted" wurde >_<°

Barschwa: Ich glaube drei Stunden habe ich damals gebraucht, um in dem unterirdischen See DIE Stelle zu finden, an der man ein Barschwa angeln konnte ... als ich die Stelle schließlich fand, hab ich dann auch zig Barschwas (männliche als auch weibliche) geangelt, damit ich diese Aktion nie wieder in Angriff nehmen muss XD

Traunmagil: Ich wollte u.a. dieses Geister-Pokémon schon lange einmal in einem meiner Teams haben, doch sind Geist-Pokémon von je her scheinbar weniger mein Style ... zumindest habe ich kein einziges Team mit einem.

-----------
Wettbewerb: Zeichnet mein Pokémon-Team und gewinnt KaKAO-Karten eures Teams!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45623

-----------
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Traunmagil (429), Libelldra (330), Barschwa (349), Bojelin (419)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2014-05-25T14:48:48+00:00 25.05.2014 16:48
Da ich ja eigentlich nur die erste Generation wirklich mag und dann auch nur noch die zweite wirklich kenne, spricht mich hier gerade Pikachu am meisten an^^
Das Motiv ist hier echt klasse geworden und ich finde diesen Lichteinfall von unten spitze und auch wie dazu der Balken im Lichtschein verschwinden. Überhaupt gefällt mir hier die ganze Farbkomposition sehr gut. Und dass dein Pikachu total niedlich ist, liegt ja wohl auf der Hand :D
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-05-13T15:32:11+00:00 13.05.2014 17:32
die ersten drei karten sind soooo derbst geil und alle fünf sehen klasse aus! ich finde einfach nichts auszusetzen, es wirkt alles so toll lebendig und die colos sind der hammer *_*

chiriomiep
Antwort von:  Merinid
14.05.2014 09:47
Ich danke Dir für Deinen Kommi :) Traunmagil hat mir etwas Schwierigkeiten bereitet, da ich es zuvor noch nie gezeichnet habe ;)
Von:  Suvi
2014-05-06T16:34:29+00:00 06.05.2014 18:34
WOW! oO
Diese Karten sind einfach wunderbar! Am meisten mag ich das Libelldra dicht gefolgt von Traunmagil ><
Die Stimmung in beiden Bildern ist dir sehr gut gelungen grade auch durch die Licht- und Schatteneffekte.
Bei Traunmagil gefällt mir der Blick besonders gut. Es sieht so aus, als hätte es finstere Pläne xD
Bei Libelldra finde ich die Körperhaltung besonders ansprechend. Iwie sieht es bei der Karte so kalt aus, dass man gleich Mitleid mit dem armen Poki bekommt. Ich finde den schlichten HG auch sehr gut und passend^^
Haaach^^ Bei dieser Karte könnt ich einfach mal lossabbern xD

LG Tardis^^
Antwort von:  Merinid
08.05.2014 09:08
Vielen lieben Dank :) Dass die Szenerie mit Libelldra etwas "traurig" wirkt, war nicht beabsichtigt. Ich wollte nur nicht immer schönen blauen Himmel benutzen, sondern mal etwas "Neues" ausprobieren als Himmelfarbe ;)
Antwort von:  Suvi
08.05.2014 10:21
Direkt traurig finde ich es auch nicht, aber es scheint so, als ob es aus dieser Kälte rausmöchte. Eigtl lebt es ja auch in der Wüste xD
Von:  Yumine
2013-11-23T11:53:43+00:00 23.11.2013 12:53
Wow klsse kärtchen ^^
Antwort von:  Merinid
28.11.2013 11:15
Vielen Dank :)
Von:  HangmansRaven
2013-11-22T21:03:01+00:00 22.11.2013 22:03
Ohh Gott!
Das Pikachu ist so derart niedlich <333
Und auch die anderen Karten sind H-A-M-M-E-R!!! Wie schaffst du es nur immer, Licht und Schatten so perfekt hinzu kriegen???
Antwort von:  Merinid
28.11.2013 11:14
Dankeschön ^_^
Ich habe einen Tutorial-Doujinshi zum Thema Copic-Kolorationen. Kannst da ja gerne mal reinschauen :)
Von:  Spiegelregen
2013-11-22T18:02:17+00:00 22.11.2013 19:02
Die Karten sind wirklich sehr, sehr schön geworden!
Ich liebe es, wie du colorierst und das Pikachu gefällt mir am Besten <3

LG,
Spiegelregen
Antwort von:  Merinid
28.11.2013 11:14
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Drachenelfe
2013-11-22T08:10:19+00:00 22.11.2013 09:10
Ah Traunmagil!
*sabber*
Antwort von:  Drachenelfe
22.11.2013 09:11
Da hat mein Handy den Kommi doch glatt 2x gesetzt.xD
Antwort von:  Merinid
22.11.2013 09:32
Dennoch vielen Dank für Deinen Kommi ;)
(Ich lösche mal den oberen Kommi ;))
Antwort von:  Drachenelfe
22.11.2013 09:35
Libeldra ist auch toll
Du machst das supi
Von:  Wingvictory
2013-11-21T15:59:39+00:00 21.11.2013 16:59
OMG die Pokis sind ja so cool, vorallem das Bojelin und das Traunmagil sind sowas von toll *____*
die anderen drei gefallen mir aber auch-^^-
Von:  Bluemoon-Chan
2013-11-21T10:05:51+00:00 21.11.2013 11:05
Ich mag ja mega die bojelin Karte, die hab ich gerade voll ins Herzgesclossen, als zweites und drittes wären es die unteren Karten <3 die andren sind zwar auch super cool, aber die 3 <3<3<3 pure liebe :D
Von:  Dragoonwolf
2013-11-21T07:47:43+00:00 21.11.2013 08:47
Wah, noch mehr tolle Karten von dir!
Und mein Liebling Libelldra hast du auch mit dabei :3
Die Karten sind allesamt total schön! Ich finde die Idee von Pikachu total toll und der blick des kleinen ist einfach nur niedlich :D
Bei Bojelin mag ich das es etwas dunkler gehalten ist, das sieht richtig cool aus :D
Traunmagil find ich auch klasse, da gefällt mir die Idee :D
Antwort von:  Merinid
21.11.2013 08:58
Vielen lieben Dank :)
Bei Bojelin war die Schattengebung sehr gewagt, da ich damit die schöne Vorkoloration im ersten Moment "zerstört" habe ... aber so sieht's einfach authentischer aus bei Sonnenuntergang :)