Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 23:53
Das Pokémon-Team von PattyBolognese

Zu sehen sind: Dragoran, Endivie, Tauboss, Magbrant, Togekiss und Ampharos

Mein damaliges "HeartGold"-Team von ihr gezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/241273/2361717/ :)

Es tat gut, einige Zeit für ein nächstes 6er-Team vergehen zu lassen :) Demnach hatte ich doch wieder etwas "frischere" Ideen für diese Pokémon-Auswahl. Außerdem versuche ich, nicht immer nur die Oberkörper der Pokémon wie damals darzustellen, sondern auch ein bisschen Szenerie mit reinzubringen :)

Ampharos: Die Idee mit der Taschenlampe auf dem Dachboden kam mir spontan. So 100%ig bin ich mit dem Lichtschein und dem Gesichtsausdruck noch nicht zufrieden, aber ich mag die Idee :)

Tauboss: Ich wollte Tauboss ursprünglich fliegend darstellen, aber ich finde, dann sieht man entweder nur die Oberseite oder die Unterseite des Vogelpokémon. Und alles andere hätte wahrscheinlich zu gequetscht auf der KaKAO-Karte ausgesehen.

Togekiss: Das kleine Ei-Pokémon, das sich mit viel Zuneigung zu Togekiss entwickelt. Ich mag es und hatte es anfangs auch in einem meiner Teams :)

Magbrant: Mein Magbrant hatte die Fähigkeit "Flammkörper" mit der es Pokémon-Eier viel schneller ausbrüten konnte. Das habe ich eher nebenbei erfahren, aber seither war Magbrant meine "Heizung" ;) Aber auch ohne Flammkörper strahlt es sicher eine große Hitze aus.
Magbrant erinnert mich irgendwie an einen Wrestler à la Earthquake ... mit 'nem bemusterten Wrestler-Anzug XD

Endivie: Ich habe zuerst nach "Endivie" gegoogelt, als ich nach der Farbe und den Details dieses Pokémon schauen wollte. Da wurde mir ganz viel Salat gezeigt. Und daher kommt auch diese Motividee.

Dragoran: Es sitzt gemütlich an einem Freitag-Abend an der Küste mit 'nem Bi ... Getränk ... und genießt den Sonnenuntergang :)

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tauboss (018), Endivie (152), Dragoran (149), Ampharos (181), Magbrant (467), Togekiss (468)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoshiKasumi
2014-10-27T14:17:32+00:00 27.10.2014 15:17
krass voll Bombig deine Bilder Echt Hamer sehr schön
das sie Lächeln gefällt mir besonders gut einfach nur Hammer deine Bilder^^
Von:  Amazone_Elenya
2014-07-01T20:57:36+00:00 01.07.2014 22:57
Es gibt in der Tat Endivien-Salat... hab mal welchen gegessen, ist ganz lecker :3
Von:  Dragoonwolf
2014-01-14T10:47:28+00:00 14.01.2014 11:47
Die Karten sind alle wunderschön!
Am besten gefällt mir das Ampharos!! Es ist einfach SO geil wie es in die Taschenlampe schaut... und dann noch dieser Blick dazu!! Einfach episch! Wunderbar <3
Das Tauboss sieht schön dynamisch aus :3 Richtig schick~
Das Togekiss ist total niedlich :3 Früher mochte ich es gar nicht aber mittlerweile find ich es richtig toll xD Mag die Idee mit den Luftballons+Karten <3
Der Blick von Magbrant ist geil xD Er sieht etwas unmotiviert aus... ist das absicht? Als ob es genug von dem ständigen Ausbrüten hätte xD
Endiviensalat!!XD Eine super Idee :3 Und Endivie sieht süß aus :3 Es sollte nur aufpassen das man es nicht übersieht xD
Das Dragoran macht es sich schön gemütlich <3 nach so einer anstrengenden Woche kein wunder~ Das Bi... Getränk hat es sich redlich verdient :3
Antwort von:  Merinid
15.01.2014 09:43
Hihi, dankeschön :) Ich habe mein Magbrant letztens dazu benutzt, um viele Eier auszubrüten, weil es die Fähigkeit "Flammkörper" hatte, mit dem Eier schneller ausgebrütet werden konnten :) Diese Fähigkeit habe ich auf LostLucias Charakter einfach mal übertragen :)
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-19T21:16:26+00:00 19.11.2013 22:16
Also das sind richtig schöne Ideen muss ich ja sagen ^^
Besonders genial ist ja wirklich Endivie ... Endivie im Endivien-Salat xDDD Das ist total genial und es schaut auch noch so putzig :)
Die Idee beim Ampharos find ich auch sehr hübsch, das Licht sieht mir etwas zu gräulich aus anstatt hell-gelb, wie es ja meistens bei Taschenlampen ist ^^
Das Tauboss ist klasse. Es sieht richtig imposant und auch ein wenig gefährlich aus, wie es da so über das Ei wacht ;)
Die anderen drei Karten sind aber auch sehr schön.
Und deine Colo ist wiedermal richtig spitze ^o^

glg
Drachi
Antwort von:  Merinid
28.11.2013 11:17
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)
Von:  vinny-vieh
2013-11-18T08:25:34+00:00 18.11.2013 09:25
Der Tauboss gefällt mir am besten! Traumschön!!!
Antwort von:  Merinid
19.11.2013 22:40
Lieben Dank. Ja, ich bin mit Tauboss auch sehr zufrieden :D
Von:  Drachenelfe
2013-11-18T06:39:33+00:00 18.11.2013 07:39
xD
Das Bild ist... ich kanns nicht beschreiben.
*nen Lachflash bekommt*
Antwort von:  Merinid
19.11.2013 22:40
^_^ Danke
Von:  Aurora-Silver
2013-11-17T20:23:18+00:00 17.11.2013 21:23
Das Magbrant wirkt so schön dümmlich... brachte mich zum Schmunzeln xD
Antwort von:  Merinid
19.11.2013 22:40
Ja, es ist so rund und soll auch ein wenig trottelig wirken ;)
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Dunkelseele
2013-11-17T10:04:21+00:00 17.11.2013 11:04
Der vergleich mit dem Wrestler ist ja zu gut..^^ Aber immerhin noch emand der die oldschoolzeit der WWF kennt.^^ 90er ahre lassen grüßen.
Die Zeichnungen sind auf jedenfall sehr schön. Ich frage mich da gerade was das Dragoran da gerade trinkt. Nen Met viell?^^
Antwort von:  Merinid
17.11.2013 21:37
Mein Freund guckt ab und zu mit seinem Kollegen WrestleMania, da schau ich ab und zu auch mal rein, daher kenne ich einige der alten Kandidaten. Und ich dachte da gäbe es einen etws dickeren Wrestler, der ein ähnliches Klamottenmuster hatte, wie Magbrant. Lieben Dank für Deinen Kommi ;)
Von:  PattyBolognese
2013-11-17T09:28:44+00:00 17.11.2013 10:28
Ich wage zu behaupten das jeder der diese Karten sieht vor Neid erblassen wird,ich übrigens auch...ach was red ich denn da,die sind ja für mich xD
*Geistesblitu flasht*
XD
Ich bin total begeistert und weiss gar nicht was ich sagen soll ausser:Vielen lieben herzlichen Dank!
Du warst eine der ersten Tauschpartner von mor in meiner Kakaoanfangszeit und ich hab schon voele Schmuckstücke von dir an der Wand hängen aber die hier übertreffen alles bisher gesehene...jetzt nur noch ein Shiny Staraptor von dir,irgendwann,dann bin ich der glücklichste Mensch auf erden *v*
Am meisten freu ich mich über Endivie,es isz das erste das ich sehe was ich als mögliches Tattoomotiv in Betracht ziehe und das will was heissen!:3
Ampharos ist einfach nur herzallerliebst,ich werd ihm bei Gelegenheit beibringen mit einer Taschenlampe fachlich korrekt umzugehen xD
Tauboss....episch,schönste Tauboss ever and ever...und ich hab ja schon ein grosses Tauboss Bild von dir :3 Da isz dieses hier ein echtes zusätzliches Schmuckstück.
Togekiss...Ballons!Was eine geile Idee für ein Himmelsmotiv,muss ich mir unbedingt merken,klasse *v*
Bei Magbrant hab ich lachen müssen,es sieht so dusselig aus,hehe,jaja,ein liebenswerter Eierwärmer...voll abgefahren.
Endivie,my biggest love ever and ever!:)
Und last but not least,wtf,das Bier zischende Dragoran...geilomatiko!xD
Ein Hoch auf solch kreative karten und noch dazu sind es meine!!!
So kann der Urlaub ja nur gut werden!*v*
Antwort von:  Merinid
17.11.2013 21:35
Vielen lieben Dank :)
Von: abgemeldet
2013-11-17T08:14:17+00:00 17.11.2013 09:14
OMG die sind allesamt wieder zu cool*___*
ich liebe es wie du Vogelpokis zeichnest aber auch die Karte mit Dragoran und dem Sonnenuntergang ist genial -^^-
Antwort von:  Merinid
17.11.2013 21:35
Dankeschön :) Ich hatte einst eine andere Vogel-Pokémon-Idee, aber die kam leider nie zur Umsetzung. Aber wenigstens schaffe ich es jetzt auch über die Teams, mal einige der Pokémon zu zeichnen.