Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2013 07:31
Das Pokémon-Team von abgemeldet
Es hat mir viel Spaß gemacht, mich an Deinem Team zu versuchen :)

Zu sehen sind:
Iksbat, Kabutops, Kabolium, Kadabra, Rabigator und Echnatoll (aus verschiedenen Pokémon-Generationen).

Sie hat mir ebenfalls mein Pokémon-Team (mit dem ich sehr sehr lange "HeartGold" gespielt habe) gezeichnet:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/58391/2242503/

-----------------

Bei Iksbat wollte ich ursprünglich ein alte Turmspitze eines verwitterten Schlosses zeichnen, aber das passte nicht besonders gut mit meiner Pokémon-Platzierung, daher ist die Landschaft ein alter Friedhof geworden :)

Kabutops Kopf erinnert mich ein wenig an ein spitzes Croissant. Es steht am Strand und entdeckt in der untergehenden Sonne einen größeren Stein, der aussieht, wie ein Kabuto-Fossil.

Kobalium hat mir von der Pose her besonders viel Schwierigkeiten bereitet. Es sollte anfangs an einem
Waldteich trinken. Aber so richtig passte das dann auch nicht, bzw. der Kopf war vollständig drauf, aber irgendwie ragte dann doch die hintere Hälfte aus der Karte. Viel besser ist es bei diesem Motiv (in der Höhle, in der man das Pokémon fangen kann ... hab ich gegoogelt) auch nicht ... (Diese Karte gefällt mir von allen am wenigsten ^_^°)

Kadabra wollte ich ausnahmsweise mal nicht in der typischen almighty Kämpfer/Psi-Pose zeichnen. Meine lustige Alternatividee hingegen hat auch nach drei Versuchen nicht gut ausgesehen, sodass ich mich für dieses friedliche Motiv entschieden habe.

Rabigator setzt gerade "Schaufler" ein und gräbt sich durch die Erde. Diese Attacke habe ich mit meinem Rabigator in "Schwarz" auch häufig benutzt. Rabigators Hautfarbe war eine Herausforderung für mich, da es viel blasser, aber dennoch irgendwie dreckigrot sein müsste. Letztendlich wurde die Hautfarbe eine Mischung aus E08 (Brown) und E18 (Copper). Anfangs noch mit dem hellen Farbton R22 (Light Prawn).

Echnatoll, das Sarg-Geister-Pokémon, lauert einem unwissenden Archäologen auf. Ja, alle meine Archäologen bzw. Forscher sehen SO aus und haben eine Fackel in der Hand ;)

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Echnatoll (563), Kadabra (064), Kabutops (141), Iksbat (169), Rabigator (553), Kobalium (638)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-05-19T13:47:15+00:00 19.05.2014 15:47
da ist eine karte hübscher als die andere
Von: abgemeldet
2013-07-29T17:45:27+00:00 29.07.2013 19:45
oh mein gott Ö_Ö
dads sieht ja aus wie gedruckt x.x krass
ob ich jemals so gut mit copis umgegehen kann xD?
Ich glaubs nicht
also am faszinierensten find ich die karte mit Echnatoll das sieht ja wirklich aus wie ausm Artbook
die farben & den HG find ich extrem geil echt
am zweit besten find ich die mit Rabigator echt niedlich
die anderen gefallen mir auch alle aber echnatoll is der hammer
Antwort von:  Merinid
29.07.2013 22:16
Vielen Dank :)
Echnatoll hat mir vom "Gesicht" bzw. Kopf-Schmuck her ein wenig Probleme bereitet, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Und bei Rabigator wollte ich einfach mal eine Perspektive ausprobieren, wie man sie manchmal im Zoo sieht, wenn man z.B. einen Querschnitt eines Nagetierbaus sehen kann ^_^
Von:  Aurora-Silver
2013-07-22T17:43:01+00:00 22.07.2013 19:43
Also ich finde sie alle klasse gelungen, habe nix zu bemängeln :D
Das Echnatoll grinst so lustig XD Ich dachte zuerst, das wäre Indiana Jones im HG XD
Antwort von:  Merinid
23.07.2013 08:22
Für mich ist JEDER Archäologe oder Forscher ein Indiana Jones ;)
Von: abgemeldet
2013-07-21T07:20:50+00:00 21.07.2013 09:20
Man das Team sieht genial aus, jedes Poki wurde klasse in Szene gesetzt*____*
und die Colos man ich würde auch so gute Schattensetzung beherschen T_T, vielleicht liegt das ja auch an den Stiften--'
Antwort von:  Merinid
23.07.2013 08:21
Ich lerne bei den verschiedenen Licht-Einwirkungen auch immer noch dazu :) Und manchmal klappt's auch nicht so wie ich will, dann helfe ich hinterher noch etwas mit Buntstiften nach. Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Doryanthes
2013-07-16T17:29:32+00:00 16.07.2013 19:29
Das sund traumhaft schöne Karten!
Ich habe Lust mein Team zu zeichnen!x3
Von:  PattyBolognese
2013-07-16T14:03:13+00:00 16.07.2013 16:03
Wääähhh, ich will auch mein Team von dir gezeichnet haben ;___; Da fällt man ja um vor Neid...besonders bei Rabiagtor...ich hab selber eines im Team und es sieht bei dir einfach abgefahren aus!!! *v*
Besonders kreativ finde ich die Echnatoll Karte xD Sieht aus als wäre es in einen Indiana Jones Film reingerutscht, hihi :3
Von: abgemeldet
2013-07-16T09:45:33+00:00 16.07.2013 11:45
Wenn ich die Karten so nebeneinander sehe, dann weiß ich gar nicht welche mir am besten gefällt. Ich glaube ich mag sie einfach alle gleich viel.
Darauf bin ich gerade gekommen, weil ich mir hier ein paar Kommentare drunter durchgelesen habe.
Und das führt mich wiederum zu dem Gedanken, dass ich die Karten nicht nur mag, weil sie wunderschön gezeichnet sind und tolle Ideen drin stecken, sondern auch weil sie auch etwas persönliches haben, da sie mein Team darstellen. So etwas finde ich immer schön. Ich lasse mir ganz oft meine OCs auf Kakao zeichnen, und das hier ist irgendwie ähnlich. :)
WIe schon gesagt: Dieser Teamtausch war eine ausgezeichnete Idee!
Von: abgemeldet
2013-07-16T08:42:27+00:00 16.07.2013 10:42
wow, die sehen echt toll aus!
das Iksbat find ich klasse
sehr schöne farben!
Von:  Bluemoon
2013-07-16T07:43:58+00:00 16.07.2013 09:43
Die Karten sind so pure liebe >o< hatte ja schon auf DA geschrieben wie klasse ich die finde :DDD

von motiv her weiß ich gar nciht welche mir da besser gefällt :DDD♥♥
Von:  Hogosuru
2013-07-16T07:41:50+00:00 16.07.2013 09:41
Schön, wie alle Pokemmon so lebendig aussehen >w</)