Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 11:36
Mein verspätetes Geburtstagsgeschenk für abgemeldet
Das Bild stellt ihren "Aion"-Charakter Krynn dar.

Dieser ganze Glitzer-Tinnef den der Charakter an hat, hat mich fertig gemacht XD
Wie soll denn so ein Charakter in der großen, bösen Welt zurechtkommen, wenn er mit seinem Klimperkram überall hängenbleibt oder rumraschelt.
Und ich wollte etwas szenerisches Licht (von hinten) mit ins Bild bringen ... was gar nicht so einfach ist, wie ich feststellen musste. Man muss viel Mut aufbringen, den vorderen Teil des Charakters dunkel zu kolorieren O_o

Aber es hat mir Spaß gemacht, den Charakter zu zeichnen, auch wenn er DAS Bi-Shounen-Klischee ist ;)

Liebe abgemeldet, ich hoffe Dir gefällt Dein Krynn :)

PS: Vielen Dank für's krass-schnelle Freischalten O_O :)
Verwendete Referenz:
Charakter von joshua_bardora

Themen:
männlicher Charakter, Aion

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Geburtstagsbild für:
abgemeldet

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T3ufel
2012-11-05T03:14:15+00:00 05.11.2012 04:14
Schönes Bild, hatte ich bei uns im Forum ja schon gesagt, nur sieht Krynny IG ein wenig trotteliger aus :P
Von:  BlindDemon
2012-07-21T16:14:05+00:00 21.07.2012 18:14
Warum hat dieses Bild nur zwei Kommentare abbekommen? °0° Schon ganz allein die Athmosphäre, die hier rüberkommt, verzaubert einen so sehr, dass man einfach etwas schreiben muss!

Ich finde, dass du Josh's Aion Charakter total schön gezeichnet hast, auch wenn ich nicht genau weiß, wie er aussieht. Aber... er sieht so bezaubernd aus! Allein dieser Blick! x//3 Wirklich ein waschechter Bishonen! (Und eigentlich stehe ich ja nicht so auf waschechte Bishonen, aber dieser hier... uiuiui~ Josh ist zu beneiden~ ://D)

Ich finde die Coloration unglaublich schön und die Lichtverhältnisse passen perfekt zum Motiv! Ich glaube, mir würde das auch sehr schwer fallen, den vorderen Teil eines Charakters dunkel zu colorieren, aber wenn ich es probieren würde, würde ich mal spicken, wie du es hier gemacht hast. Es sieht einfach toll aus *__*
Ich mag es übrigens auch, wie du diesen blauen Lichtschimmer bei ihm eingesetzt hast!
Von: abgemeldet
2012-06-30T12:54:34+00:00 30.06.2012 14:54
WOW!!!!!! Coooooool, danke danke XD der is super super klasse xD
Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank. Mensch... da krieg ich n schlechtes Gewissen mit meinem recht einfarbigen WOW-Char, den ich für dich gemalt hab. XD
Von:  AnnaBlume
2012-06-30T12:19:31+00:00 30.06.2012 14:19
Was für ein schönes Bild *___*
Die Lichtverhältnisse sind wahnsinnig beeindruckend!