Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2012 02:39
Diese Szene zeigt den tödlich verwundeten Zora Mikau, der von Link aus den Meeresfluten an den Schädelstrand gerettet wurde. Der erschöpfte Mikau erzählt dem Jungen, dass er ein Mitglied der Zora-Band "Die Indigo-Gos" ist, und kürzlich in der nahegelegenen Piratenfestung auf der Suche nach den gestohlenen Zora-Eiern der Band-Sängerin Lulu war. In der Festung hat man ihn jedoch übel zugerichtet und nur mit Mühe konnte er fliehen ...

--

Liebe Azu-graph,

mit diesem Wichtelbild möchte ich Dir nachträglich einen guten Start ins neue Jahr wünschen!

Ich bin zwar nicht Deine reguläre Wichtelmama, aber hat es mir Spaß gemacht, Dir etwas zu einem Thema zu zeichnen, das ich ohnehin schon lange mal auf Papier bringen wollte und das hoffentlich auch nach Deinem Geschmack ist.

Ich hatte überlegt, ob ich Dir vielleicht doch eher was zu X-MEN zeichnen sollte, weil in Deinem Steckbrief viele Bilder daraus zu sehen waren, doch da ich die Comics, die Du angegeben hast, nicht gelesen habe, wusste ich nicht, ob ich den Nightcrawler-Stil hinbekommen würde. Außerdem ... "Gelbes Latex" und so ... ;)

Ich hoffe mein Bild ist nicht zu dramatisch geworden ;)

EDIT: Bevor noch mehr Größenverhältnis-Kommentare kommen ... Mikau kniet bzw. hockt! Er steht NICHT!

--

... irgendwie ist die gelbliche Sonnenuntergangs-Reflektion an Mikau beim Scannen verschluckt worden.
Themen:
The Legend of Zelda, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Mikau

Format:
A4

Skizze:
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/2012-01mikaus-letzte-bitte_skizze.jpg

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Ursprünglich auch für Dich gedacht:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/1958625/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2014-10-26T22:53:39+00:00 26.10.2014 23:53
Wow, diese Farben!
MM ist sonst ein sehr düsteres Spiel, aber dein Strand sieht so einladend freundlich aus.
Hätte MM nicht diesen Zeitdruck, würde ich es viel öfters Spielen.

Mir gefallen die vielen Details (der Rubin und die Muschel am Boden, die Eidechse im Instrument) und die Emotionen. Ja, du hast echt gut die Emotionen der Beiden hinbekommen.
Was mir auch sehr gefällt ist, das dein Link so jung aussieht. Wie ein Kind. In den meisten Fanarts scheint Link immer älter zu sein.
Von:  katechan
2012-05-19T21:32:56+00:00 19.05.2012 23:32
*-* Dein Bild sieht wunderschön aus, die Gesichtsausdrücke und Posen sehen toll aus. Die Farben gefallen mir auch gut, die leuchten so schön. Die Palmen und der Sonnenuntergang sieht toll aus, echt schönes Bild. <333

^______________^
Von:  Zora
2012-04-02T16:41:28+00:00 02.04.2012 18:41
Eine Meiner Lieblings-Szenen aus meinem Lieblingsspiel!
YEAH!
BABY!

Tolles Bild!
Von:  Kyashi
2012-01-21T20:29:51+00:00 21.01.2012 21:29
Ach, da bekomme ich gleich wieder Lust Zelda zu spielen, auch wenn mich MM damals sehr genervt hat weil ich lange feststeckte. XD
Deine Colos sind immer total schön und die ganzen Farben harmonieren super zusammen. Und dann Links blick... >_<
Von:  Lizard
2012-01-18T09:23:00+00:00 18.01.2012 10:23
Als allererstes fällt die Farbenpracht dieses Bildes auf und dann stellt man erschreckt fest, dass es sich um eine dramatische Situation handelt, die so gar nicht zu den warmen Farben zu passen scheint. Ein sehr gelungener Kontrast! Auf diese Weise wird die Dramatik nämlich noch verstärkt.
Besonders gut finde ich in diesem Zusammenhang auch die Gesichtsausdrücke!
*seufz*
Was gebe ich dafür, wenn ich auch so gut Emotionen in meine Bilder bringen könnte...

Warst du Joker? Wow, dann warst du ja ganz schön schnell. Trotzdem ist das Bild sehr sorgfältig. Toll gemacht, kann ich nur loben.
Von:  Nani_San
2012-01-15T11:28:19+00:00 15.01.2012 12:28
Richtig schönes farbenfrohes Bildchen ^_^
mag den Sonnenuntergang XD
Von:  Die-Rebellin
2012-01-11T11:48:09+00:00 11.01.2012 12:48
Gigantomanisch cool!
Von:  Ayakara
2012-01-10T13:39:17+00:00 10.01.2012 14:39
sieht geil aus, du kannst wirklich gut zeichnen muss ich schon sagen^^=) ich mag deine zeichentechnick und überhaupt wie du zeichnest so sehr gerne,^^=) sehr sehr gut,^^einsgeb und weiterempfehlen,^^=)
Von:  Azu-graph
2012-01-08T20:28:34+00:00 08.01.2012 21:28
wie würde mikau sagen: YAYYYY

;_; gott ... ich freu mich grad so.
ich tipp gerade auf meiner tastatur hin und her, lösche es, tipp erneut und lösch es wiedrum. mir fehlen die worte..

gehen wir es sachlich an.
du benutzt mein lieblingsmedium copics und buntstifte :3, du hast die richtigen farben gewählt. es passt alles harmonisch zusammen. wie heißt die fee in diesen teil? ich weiss nur das ihr bruder tael hieß. *grübel* jedenfalls würde sie nerven das da ein rubin im sand liegt XD
aber allein der hg ist nee menge arbeit~, ich würdige es wirklich sehr!!

link sieht so putzig aus, so hilflos.. und dann soll er ihn beerdigen und ein lied nachklimpern..! mikau verlangt da ganz schön viel vom kleinen link ab..

mikau, ja mikau.. mein lieblingschara. zora´s allgemein sind meine lieblingswesen im zelda universe. grund genug das ich ihn cosplayen musste :3.
und du bringst ihn so schön rüber. immer noch voll stolz.


danke
dankeeeee ;_;
so ein schönes wichtelbild
ich würdige es sehr~ und wie..
ich weiss ich wiederhol mich aba ich kann nicht anders~

moahhhh DANKE!
Von: abgemeldet
2012-01-08T17:19:59+00:00 08.01.2012 18:19
ein kleiner Gecko :3