Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 12:27
Ein Arttrade für Racuun von deviantART.

Sie wünschte sich ein Bild zu "Final Fantasy VII" und listete mir als Lieblingscharaktere u.a. Cloud und Reno auf.
Ok, das sind auch jetzt die einzigen beiden Lieblingscharaktere von ihr, die mit auf dem Bild zu sehen sind. Der Rest ihrer Auflistung hätte storytechnisch zu meiner Idee nicht reingepasst.

Ich habe mich für die Szene in der Stadt Wutai entschieden, weil ich es im Spiel sehr prächtig fand, dass die Turks und die Heldengruppe ausnahmsweise mal nicht gegeneinander gekämpft haben, sondern à la "Der Feind deines Feindes ist dein Freund" gegen einen dritten Gegner - Don Corneo - "zusammengearbeitet" haben.

--Was auf dem Bild in Etwa passiert--
Don Corneo, der Zuhälter aus Midgar, hat Elena und Yuffie in seine Gewalt gebracht. Cloud und Reno, die im Grunde miteinander verfeindet sind, treffen am Ort des Geschehens ein und der schmierige Don droht, die beiden angeketteten Frauen den Abgrund hinunterfallen zu lassen, wenn ihm etwas zustoßen sollte.
-------------------------------------



Farblich ist es mir ein bisschen zu bräunlich geworden: Ich habe das Gestein im Hintergrund doch etwas unterschätzt. Aber mir gefällt Elenas Gesichtsausdruck XD

------- Nur noch wenige Wochen-------
Mein Pokémon-Wettbewerb "Kämpfe und Gefahren!"
Schaut mal rein; es gibt was nettes zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39453
-------------------------------------
Themen:
Final Fantasy, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe), Yuffie Kisaragi (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe), Elena (FF VII-Reihe), Don Corneo (FF VII)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saboten
2011-06-25T11:34:00+00:00 25.06.2011 13:34
Elenas Blick ist göttlich. xDDD
Ich mag die Szene auch sehr gerne und deine Umsetzung ist cool. <3
Von:  PattyBolognese
2011-06-24T18:05:25+00:00 24.06.2011 20:05
*lol* Witzig xD ICh kenn die Szene leider nicht...aber die Figuren kenn ich dafür *yay*
xD
Super genial dargestellt und vorallem schön es mal in deinem Stil zu sehen ;D Und ich entdecke mal wieder einen kleinen unscheinbaren Gecko im HG, hihi :D
Einfach toll geworden, so viele Figuren so gut darzustellen, da passt einfach alles zusammen :D
Von:  Aishishi
2011-06-24T17:57:20+00:00 24.06.2011 19:57
Wirklich sehr schön geworden, ich finds toll wie du in deinen Bildern immer wieder deinen eigenen STil durchdringen lässt, das hat einfach sowas richtig persönliches <3 <3 <3

MFG, der Postbote
Von:  Thalea
2011-06-24T14:29:14+00:00 24.06.2011 16:29
Hui, Merinid, dafür, dass du eigentlich deinen Abschied angekündigt hattest, bist du aber ganz schön aktiv! Nicht, dass ich mich in irgendeiner Weise beschweren würde. :) Im Gegenteil, ich finde es ganz großartig!

Zum Bild: FF VII ist zwar das einzige Spiel aus der Reihe, dass ich tatsächlich gespielt habe, dafür aber eines, dass mir auch nach Jahren noch in guter Erinnerung geblieben ist. Insofern find ich FAs dazu toll. Ich weiß gar nicht mehr richtig, wie Don Corneo aussah. Hatte er im Spiel tatsächlich so einen Weihnachtsmannmantel an? Ich musste grad etwas lachen, weil ich unwillkürlich das Bild eines netten, rauschbärtigen Geschenkebringers mit deinem Don Corneo verglichen habe. xD
Elenas Blick wirkt irgendwie, als sähe sie etwas außerhalb des Betrachterblickfeldes. So Marke "Jungs... toll, dass ihr mich retten wollt und Don Corneo angreift. Aber guckt euch mal DAS da an... OMG!"
Und der Gecko, ich hab ihn wieder gefunden. ^^ Animexx sollte eine Charakter "Merinids Gecko" auswählbar machen. :) Hattest du eigentlich irgendwann mal erklärt, was es mit dem kleinen Gesellen auf sich hat? Auf deinem Steckbrief hab ich spontan nichts dazu gefunden, vielleicht magst mich aufklären. :)

LG, Thalea
Von:  Megaloceros
2011-06-24T10:56:51+00:00 24.06.2011 12:56
Zu genial. x°D
Cloud und Reno sind dir echt supersüss geworden. Ich mag ihre Nase so sehr. >///<
xDD
Ich mag vor allem Reno. Er ist besonders Bishi geworden. >///<
Vor kurzem habe ich hier nen Doujinshi gelesen und muss sagen, das Bild passt hervoragend dazu. x°D
Ich weis aber nicht, ob es im Spiel genauso eine szene vorkommt. ^^°

MlG der fliegende Urhorsch
Von: MiyaToriaka
2011-06-24T10:52:00+00:00 24.06.2011 12:52
Zu dumm, dass ich die Insider hier nicht verstehe (ich kenn nur Cloud hier), aber vom Gesamtbild sieht es einfach nur super aus :3 Vor allem die Chibis im HG.

LG
Miya