Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 15:21
Nach vielen Wochen habe ich endlich meinen Einfall zu meinem Arttrade mit Aishishi umsetzen können.

Ich hoffe Dir gefällt mein Part zu unserem Arttrade. Ich persönlich bin seht stolz darauf und mag es mehr als mein erstes Arttrade mit Dir, auch wenn ich mich ein bissl um Sanders Menschenstatur geschummelt habe indem ich ihn einfach hinter Lans Schwinge kauernd platziert habe ;)


Ein bissl Atmosphäre:

Gewitterphönix Lan und sein menschlicher Kamerad Sanders suchen bei stürmischen Herbstregen einen Unterschlupf im Wald. Das Wetter ist kalt und ungemütlich, die Kleidung bzw. das Gefiederfell nass und der Boden matschigfeucht.
Lan hebt schützend seine Schwinge, um seinem Freund ein wenig mehr Schutz vor dem kalten Regen zu bieten. Dieser zittert wie Espenlaub und hofft, bald wieder an einem warmen Kamin im Trockenen sitzen zu können.

Anmerkung: Leider auch nach zwei Jahren kein Arttrade zurück bekommen. Aber das Thema ist jetzt auch durch für mich.
Themen:
männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Grobe Skizze:
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/skizze_unterschlupf.jpg

Assoziation:
Irgendwie muss ich bei diesem Bild an mein letztes LARP denken, bei dem es auch über einen Tag lang wie aus Eimern gegossen hatte.

Meine Homepage: :
www.merinid.de

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobsyllwin
2009-10-12T13:29:28+00:00 12.10.2009 15:29
Schaut echt genial aus :D Die ganzen Details sind hamma.
Hast du bei der kleinen Eidechse vergessen den Schwanz zu colorieren oder soll der so hell sein? ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-12T13:29:01+00:00 12.10.2009 15:29
Junge....
Das ist super.^^

Gez. Oogie-Boogie