Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2008 16:43
Majordomus Executus aus dem Geschmolzenen Kern des Online-Spiels "World of Warcraft".
Ich fande seine Stimme damals so sexy XD Leider ist es mir nie gelungen, sie mal während des Spielens ohne Nebengeräusche aufzuzeichnen.

Mit diesem Bild möchte ich meinen damaligen Raid und meine alte Gilde grüßen, die nie einsehen wollten, dass Majordomus Executus einfach der Beste ist.
Die WoW-Zeiten sind zwar rum, doch gab es eine Zeit, in der ich viel Spaß beim Spielen hatte :)

Anmerkung: Jepp, ein bissl Computer-Handwerk ist in diesem Bild mit im Spiel. U.a. das Augenleuchten. Auch habe ich die Farben nach dem Scannen noch etwas kräftiger machen müssen.

Eine alte Version vom Majordomus gibt es hier zu sehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=861680&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Fantasie, World of Warcraft, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Die Outlines und ein Teil der Koloration sind vor meinem Urlaub entstanden. Erst heute konnte ich das Bild vollenden.

Meine Homepage:
www.merinid.de

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblut
2009-10-12T18:43:32+00:00 12.10.2009 20:43
Wahnsinnig gut~ bin begeistert von deinen Bildern. ^^
Von:  BlueKitty
2009-01-14T15:02:18+00:00 14.01.2009 16:02
Hi
danke für die Teilnahme an meinem Wb, leider hat es nicht für einen Platz gereicht

zum Bild:
Die Colo finde ich echt toll. Ein schönes Bild. Ich mag die Vicher nur nicht XD

LG Blue
Von:  Grueneskueken
2008-12-31T00:08:00+00:00 31.12.2008 01:08
O________________________o
geil
der chara ist der wahnsinn!! und die farben dazu sehen einfach nur umwerfend aus!!
ich möchte echt nicht wissen wie lange du an dem bild gesessen hast...
*1geb*
Von:  SeriousToni
2008-12-05T15:00:16+00:00 05.12.2008 16:00
Kein WOW mehr? Wiedermahl schön bunt und sauber coloriert. Hm man kann bei dir einfach nirgends Kritik üben, nur staunen wie hübsch es wieder mal aussieht ^^
Von:  Bluemoon
2008-11-19T12:40:43+00:00 19.11.2008 13:40
majo fand ich auch immer toll, der boss fight war total klasse.bild gefällt mir total besonders die coloration :)
Von:  Emjl
2008-11-16T13:11:48+00:00 16.11.2008 14:11
diese farben! die leiuuchten so wirken wirklich magamheiß!
auch die pose und der gesichtsausdruck ist dir serh gut gelungen!
die wölkchen aus dem vulkan finde ich ziemlich niedlich!
lg Emjl
Von: abgemeldet
2008-11-09T15:31:52+00:00 09.11.2008 16:31
w00t
das bild sieht sooo geil aus *__*
(majordomus + mc ftw! :D)
die farben in dem bild sind echt der überhammer.. mach weiter so und schenk uns noch mehr davon..
1+fav
Illidan
Von:  Thalea
2008-11-09T12:10:37+00:00 09.11.2008 13:10
Du weißt schon, dass es sinnlos ist, "Major Homo" als FRAU sexy zu finden? *grinst breit*

Ach ja, ich freu mich ja immer über deine WoW-Fanarts. Yeris Kritik mit den Perspektiven würde ich auch anführen, da sieht was nicht ganz stimmig aus, aber ansonstne wie immer klasse. :)
Von:  Boerb
2008-11-08T22:01:19+00:00 08.11.2008 23:01
SEHR geil. Richtig schön sauber mit Aquarell gearbeitet.
Ich finde aber das der "Typ" (sorry Majordomus Executus) etwas groß bzw. die Höhle sehr klein wirkt. Ich glaube wenn du sie weiträumiger gestaltet hättest würde er naja, "herrschaftlicher" wirken.
Trotzdem sehr gut!!
Von:  ArtDagz
2008-11-08T17:30:14+00:00 08.11.2008 18:30
Hey :)
das Bild ist dir gut gelungen^^
die Farben deiner Bilder erstaunen mich ja immer wieder,
auch wenn mir schwant dass da der PC n bissle mit hinter steckt,
was die Leuchtkraft deiner Bilder angeht ^^°
hab in letzter Zeit auch immer mitverfolgt, dass du massenweise
Kakaokarten hochgeladen hast aber das Thema liegt mir leider nicht so *drop*
Was das Motiv angeht, finde ich die Komposition nicht schlecht, allerdings wirkt der Majordomus Executus (es lebe copy & paste)
etwas klein für nen WoW-Ender Oo
Mein Bro zockt das Spiel ja nu auch schon ne weile und an den
ein oder anderen Nagaähnlichen Ender kann ich mich erinnern aber die wirkten alle riesig und überdimensioniert verglichen mit den Spielern (vielleicht wär ne Froschperspektive oder sowas ganz gut gewesen >____>)
Was den Dreizack angeht, der müsste bei dem Winkel theoretisch mit dem Körper von Majo. (es lebe auch der aafi xD)
in Berührung kommen, da der Schwanz ja n stück weit nach vorne weggeht...
Was mir jetzt beim näheren Betrachten der Perspektive aufgefallen ist, der Altar im HG und der Boden haben nahezu eine Normalperspektive, während es scheint, dass du bei Majo. ne leichte Froschperspektive versucht hast O____O
(schade eigentlich^^°)
insgesamt gefällt mir das Bild bis auf die leichten Unstimmigkeiten schon, auch wenn auch WoW nicht ganz mein Thema ist^^