Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 20:10
*muss meine Galerie mal auf den neuesten Stand bringen ;_;" von daher massiver Bilderspam sry"

Die Karte ist von Oktober 2012.
*copy+paste von kakao-karten.de*
Karte für sunnyariane, ihr OC Sanshain
als die Skizze komplett mit Unterkörper war, sah das Bein noch nicht so seltsam aus ö.ö Gras+Schwert+Bein ergeben so eine komische Kombi -____-
Ich durfte mal wieder mit Aquarell arbeiten *___* aber bei mir ist der Unterschied zwischen Aquarell und Copic eh nicht sooo groß xD

FB: http://www.facebook.com/HonHon.Art
Mein Shop (Auflagen, Postkarten, Charms etc.): http://de.dawanda.com/shop/HonHon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben an Mune-Chan

#:
242

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-02-01T09:06:46+00:00 01.02.2013 10:06
♠ Du hast einen Sinn für Haargestaltung ^^ ♠