Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I_Forgot_My_Name   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2016 19:10
Sorbus van Cain, OC von Angel-chan Verwendete Referenz:
Sorbus Clothing

Themen:
Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-25T19:07:14+00:00 25.01.2016 20:07
Wow, das sieht einfach echt cool aus! *__*
Von:  Angel-chan
2016-01-25T08:45:20+00:00 25.01.2016 09:45
Hi~
Danke, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast!
Ich muss sagen, dass du echt gut darin bist Kleidung zu zeichnen. Hut ab! Vor allem die Stiefel sind super geworden. Normalerweise finde ich Schuhe immer mitunter am schwierigsten zu malen.
Auch der Faltenwurf an den Klamotten und die kleinen Details wie zB die Löcher an den Lederriemen gefallen mir gut!
Die Farbe der Hose ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber das macht nichts.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich dein Bild als Referenz für meinen OC angebe (zB. auf Deviantart oder für FFs). Ich werde dich natürlich auch als Zeichner erwähnen.
LG
Von:  mikifou
2016-01-24T18:16:51+00:00 24.01.2016 19:16
Die Coloration ist super wie immer^^
nur der HG is so leer...