Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2018 20:55
Auch dieses Motiv entstand für die STA "Realistische Stillleben" auf kakao-karten.de in der die Aufgabe war, sich Stillleben vor sich aufzubauen und sie möglichst realistisch vom realen Objekt zu malen.

Diese Karte hat mich fast umgebracht... Ich wollte unbedingt was mit Glas zeichnen, hatte aber dabei leider irgendwie vergessen, warum ich sonst Glas vermeide: Glas ist schwierig! ;_; Das Setup war auch ganz schön nervtötend: Damit ich das Motiv richtig vor Augenhöhe hatte, musste ich die Objekte oben auf einem Karton auf meinem Schreibtisch platzieren. Und kleinste Kopfbewegungen haben die Position des Würfels im Glitzerklunker total verändert. Und DANN hatte ich auch noch das falsche Papier erwischt. (Nein, Lana Bristol ist kein Aquarellpapier... LOL) Es war mörderisch. Letztendlich bin ich aber sehr zufrieden mit der Karte, ich denke, die gehört zu meinen besseren.

Farben:
Daler Rowney Lamp Black
Daniel Smith Mayan Dark Blue
Schmincke Horadam Scharlachrot
Copic Opaque White
Verwendete Referenz:
Stillleben-Setup; Zeugs aus meiner Krimskrams-Kiste

Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-02-20T20:54:52+00:00 20.02.2018 21:54
Sehr cooler Effekt vom Glas. Kann mir vorstellen, dass das vor allem mit traditionellen Medien sehr schwer ist. Aber es sieht super aus!
Antwort von:  Ellerfru
20.02.2018 21:55
Es.... ist.... mörderisch.
Von:  Dinaera
2018-02-20T20:17:31+00:00 20.02.2018 21:17
Wow! Sie sieht fabelhaft aus! Der ganze Ärger den du damit hattest hat sich definitiv gelohnt <3 Eine atemberaubende Karte, ein wahnsinn wie toll es aussieht <3
Antwort von:  Ellerfru
20.02.2018 21:18
Oh, vielen Dank! :D