Zum Inhalt der Seite


Fanart

Leilaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 14:55
...sind was wunderbares, da kann man so sein, wie man ist"

Ich habe meine persönliche Lieblingskatzte Amber genommen und ihren Lover Marylin (von TheJenno92).
Hoffe die beiden gefallen dir.

Was soll ich noch sagen: Die Entwicklung und Gestaltung des Bildes war ungefähr so.
Als ich dich als Wichtel bekommen habe, habe ich zeitnah angefangen Ideen zu sammeln. Schnell war dann die Gestaltung klar nur der HG war nie in Ordnung, trotzdem wollte ich schon mit den beiden im Vordergrund schon beginnen. Das war im Sommer und dann lag das Bild bis Herbst rum ohne HG. Der HG wurde erst bearbeitet im mittleren November (für mich eigetlich schon später Winter). Die Farben haben mir dann nicht mehr so gefallen...
also was lernt man daraus: beende es sofort, wenn du etwas angefangen hast. ;)
Trotzdem haben die beiden mir Spaß gemacht. Amber am meisten!

Das Bild wurde mit Aquarell und Aquarellbuntstifte gezeichnet.

Und wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr

Edit1.: Ich bitte um tausendmal Entschuldigung Mel-Hell. Das fertige Bild habe ich erst am 23.12 hochgeladen, danach war ich nicht mehr online, da habe ich erst per Handy mitbekommen, dass es wegen Unschärfe nicht freigeschalten werden konnte -.-
Der Strich wird noch weggemacht, aber dafür brauch ich ein anderes Programm was auf diesen Rechner nicht drauf ist.
Spätestens am 27.12 ist er weg ^^

Edit2.: Jetzt ist es fertig bearbeitet
Themen:
Wichteln, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Format:
A3

für :
Mel-Hell

Referenzen:
die wilde Phantasie und die Daten von Amber und Marylin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-10T23:34:53+00:00 11.02.2013 00:34
Die Farben sehen toll aus, vor allem die vom Himmel. *-*
Der Baum gefällt mir auch gut, die blauen Blätter sehen toll aus. Die Farben der Felsen sind schön und das Gebäude auch. <333
Von:  TheJenno92
2012-12-29T16:08:25+00:00 29.12.2012 17:08
Hi :D
Also da ja mein Mary-Schatzi drauf ist erlaub ich mir auch mal ein Kommi x3 Ich hoffe, dass abgemeldet ihres auch noch bringen wird :)

Aber gut ich muss dich erstmal super loben. Ich find bemerkenswert, dass du ein A3 Format gemacht hast *__*
Ich war schon mit A4 sehr überfordert x'D. Aber nicht jeder setzt sich hin und macht ein großes Bild. Das zeichnet schon mal deine Mühe und deinen Fleiß aus o___o.
So uns gleich mal meine kritik, dass du die schneller hinter dir hast xD. Ich erkenne leider mary nicht so ganz wieder, weil er eher der Machotyp ist und aufdreht. Andererseits hab ich ihn auch schon mal sanft gezeichnet. Er hat zwar null Gehirn und deckt nur mit seinen Eiern, aber er kann auch mal seine Gehirnzelle der Zärtlichkeit aktivieren. Und dann wäre das Bild wieder getroffen. Also kann man das nicht mal wirklich als negativ betrachten^^. Aber klasse, dass du das Lila in seinen Haaren erkannt hast ;_; Amber hat was mysteriöses. Sie ist ja eigentlich die klassiche Bitch und will die größte sein. Das seh ich in dem Motiv wieder. Mary ist unterwürfig dargestellt udn Ambe rmacht eine geste von wegen "Verbeuge dich." Doch da interpretiere ich schon viel rein <3. Mir erklärt es sich zwar nicht, wieso sie komplett nackt ist, aber du wirst dir sicherlich was bei gedacht haben :D. Un wenn nicht, auch nicht schlimm xD. Was mir echt gut gefällt, ist die Colo. Ich finde, dass die meisten Aquarell wie Copics aussehen lassen. *auf sich zeig* x'D. Naja und bei dir sieht es eben wässrig und aquarellig aus :D Und genau solche Colo liebe ich total <3
Ich finde man sieht im umfeld und an der Colo dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast^^ Ich mag den Boden und auch den Tempel. Der tempel hätte gerne etwas gerade sein können, aber dennoch schöne Ausarbeitung.
ich habe mich extra in deiner Gal umgeschaut udn finde, dass du dir die Mühe gemacht hast^^. Zwar muss man ne weile rum interpretieren, bis man die Figuren komplett wieder findet (Also mehr Steckie Stalken :D). Aber in mir lebt viel Freude, dass du unsere OC's gewählt hast <3.
Ich habe gefallen an dem Bild gefunden :)
Wundervoll <3
LG Jenno :D
Von:  Kiseki
2012-12-29T15:22:05+00:00 29.12.2012 16:22
wow..mir gefällt das bild wirklich! :D
der hg ist einfach nur wow! >_< ich krieg sowas mit aquarell noch nicht hin Q_Q schöne ausarbeitung und viele kleine dertails, die du eingebaut hast :) ambers blick ist leicht gelangweilt, was auch seinen reiz hat :D
Von:  Merinid
2012-12-27T17:34:44+00:00 27.12.2012 18:34
Sehr schöne Landschaft und Umsetzung :)
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2012-12-27T16:23:23+00:00 27.12.2012 17:23
*___*
Wooow...
Das Bild sieht klasse aus!
Eine klasse Landschaft und eine tolle Idee!
LG Ritter_der_Kokosnuss
Von: abgemeldet
2012-12-26T16:41:03+00:00 26.12.2012 17:41
*-* Ein pinker Himmel! Die Landschaft finde ich echt schön. Sehr traumhaft. Da mag ich mal durchwandern. Wo ist das, wie komm ich da hin, gibts da eine Reisegesellschaft? =D
Ich mein, wow, pinker Himmel. blaue Blätter und der Boden ist auch mit Blau durchsetzt, awww! *-* ♥♥

Das Vögelchen fliegt da auch so hübsch, passt echt gut!