Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Favole-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2007 15:18
Hier ist endlich mal wieder ein Bild von mir.... muss wirklich mal schneller werden XD

Das Bildchen hat natürlich auch einen Hintergrund *gg* Darauf befinden sich meine geliebte Rollenspielfigur Chiamh *malknuddel*^___^ und seine kleine Freundin Luri. Auf diesem Bild ist dargestellt wie Chiamh seinen besten Freund Caine umgebracht hat, damit dieser Luri nicht umbringen kann (nur wenige wissen was ich hier laber XD)

In Wirklichkeit würde Chiamh niemals tun *wissend nick* Aber es passte in dem Moment so gut hihi

Allerdings gefällt mir der Hintergrund nicht so gut. Es wollte einfach nichts so funktionieren wie ich es wollte v.v

Ich hoffe es gefällt euch dennoch ^-^"
Bitte hinterlasst mir doch ein Kommi, damit ich mich in Zukunft verbessern kann ^.^/)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Warum der Flügel?:
Chiamh kann sich jederzeit in einen Adler verwandeln und auf diesem Bild ist er gerade dabei sich zurückzuverwandeln ;)

Hintergrund:
Bitte nicht so extrem beachten. Hab da einen Fehler gemacht >.>

Gleiche Perlen... in rosa? :
Das zeigt nur, dass sie beiden seelisch miteinander verbunden sind. Chiamh ist nicht verkehrtherum XD

Hübsche Kette...:
Die Kette, die Luri um ihrem Handgelenk trägt bekam sie vor ihren Tod von Chiamh. Bei jeder Wiederauferstehung ist das, das einzige Überbleibsel von ihm.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-07T21:16:34+00:00 07.08.2008 23:16
einfach nur der hammer.
das ist dir echt einfach super gelungen.....
Von:  itsuki-chan
2007-02-12T19:07:45+00:00 12.02.2007 20:07
voll coller name für das bild und voll cooolll super gezeichnet!!!! 1 geb +favo
Von:  Yui_du_Ma
2007-02-09T00:07:37+00:00 09.02.2007 01:07
Sieht ja hammer aus! ^.^V
Von:  Lainiel
2007-01-21T16:00:39+00:00 21.01.2007 17:00
oh man das ist zu süß!!! >.< *sich nicht einrkriegt*
*ist einer der personen, die weiß was da gelabert wird* hihi meine luri lol kann kein prob dran finden ^^ bis auf die falten in luris hose. sieht aus als wär sie ein bissl dünn und gaaaanz so dünn is sie ja nu auch nich *g* (trifft wohl eher auf meri zu XD)
dann muss ich nochn paar sachen zum übrigens los werden *rofl* wie war das mit chiamh ist nicht verkehrtherum? XDDDD sicher, dass das nicht was mit dem punkt zu tun hat, dass er caine nie was antun würde? in wirklichkeit würde er luri wohl für caine jederzeit opfern wa? *aufm boden welz vor lachn* davon mussu unbedingt maln shonen-ai bild malen!!!! *anfleh*
zum hintergrund kann ich nun wirklich nichts sagen, weil ich da sowieso wirklich gar keine ahnung habe XD
außerdem weiß ich jetzt endlich mal wieder die kette aussieht hui~

okay genug des schwachsinnigen gelabers XD
*knuddl* gezeichnet Luri~ *lol*

Ps: sollte caine nich tot im hg rumliegen? XDDDD