Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Favole-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 16:08
Das ist Kite aus meinem Manga der demnächst auch irgendwann rauskommen wird ^-^
Seine Ohren sind nur so komisch, weil er ein halbes Eichhörnchen ist (klein ist er auch xD)
Im Hintergrund kann man Snow erkennen. Sie steht auf alles was niedlich ist... mit anderen Worten auch auf Kite ;p

Ich hoffe euch gefällt das Bild und bitte lasst mir ein paar Kommis da, damit ich mich zukünftig verbessern kann =^-^=
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Keks:
Kite liebt Kekse über alles und meisten bekommt er sie von Snow zur Ablenkung xD

Fähigkeit:
Seine Spezialität ist das Klettern, deswegen kann man ihn auf Bäumen am meisten antreffen ;)

Wetterpüppchen:
Die Wetterpüppchen an seinem Umhang hat er immer bei sich. Ich verrate allerdings noch nicht warum ^-^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2009-10-21T12:01:10+00:00 21.10.2009 14:01
he-heeeeee, das ist ja ma auch supi-süß....... und dein boy ist eeeeecht hot!!!
ich finde die idee total lustig! hasen-mädschen ist total niedlich XD<3,
uuuuuund, ich bin auch hier begeistert, was du mit farbe alles anstellen kannst!
mehr davon *___________*
Von: abgemeldet
2009-06-08T00:59:25+00:00 08.06.2009 02:59
Ich finde das Bild schrecklich süß, aber iwie... ich weiß nicht was, stört mich. Leider kann ich nicht genau sagen was es ist, aber um es dir zu versichern. JA! Ich finde das Bild toll. ^^
Von: abgemeldet
2008-08-07T20:31:55+00:00 07.08.2008 22:31
wie süß^^
im Vergleich zu deinenersten colo pics einfach nur genial
Von: abgemeldet
2008-06-30T08:25:29+00:00 30.06.2008 10:25
Schönes Bild ^^
Gefällt mir ^^