Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2019 23:52
Mein erster Goku Ultra Instinkt. :3
Ich hatte schon länger vor ihn in dieser Version zu zeichnen und ja, das ist das Ergebnis.
Es sind erst einmal nur die Outlines. Eine farbige Version wird noch folgen. Dauert aber noch etwas.
Verwendete Referenz:
Pose von einem Bild von Instagram

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Medium:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2019-04-11T20:56:43+00:00 11.04.2019 22:56
Uii, das ist dir wirklich gut gelungen! =)
Gefällt mir und würde mich freuen eine farbige Version zu sehen. ;)
Ansonsten würde es mich ja interessieren wie lange du dafür gebraucht hast? =)
Antwort von: Yugoku
11.04.2019 23:02
Dankeschön.^^ Freut mich, dass es dir gefällt. :3
Farbige Version ist bereits in Arbeit. Zieht sich aber trotzdem noch etwas hin.^^°
Für die Outlines habe ich jetzt, glaube ich, 3 Tage gebraucht. Habe immer ein paar Stunden pro Tag dran gearbeitet. So genau weiß ich das jetzt gar nicht mehr.^^°
Antwort von:  Saicke
11.04.2019 23:18
Danke für die schnelle Antwort =)
Aber für drei Tage kann sich deine Arbeit sehen lassen ;)
Die Outlines waren bestimmt nicht einfach. :D
Antwort von: Yugoku
12.04.2019 10:44
Gerne doch.^^
Danke, das freut mich zu hören. :3
Es geht. Manche Stellen gingen recht schnell zu outlinen. Dafür haben mich andere fast in den Wahnsinn getrieben. XD Es war also ne bunte Mischung.
Aber so langsam werde ich warm mit Clip Studio Paint. :3