Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2010 12:23
Ja, ich weiß, der Titel hört sich langweilig an. Aber mir is leider nix Besseres eingefallen.^^° XD
Jedenfalls bin ich froh dieses Bild endlich fertig zu haben. Es hat länger gedauert als ich dachte. Eigentlich wollte ich es schon in den Sommerferien fertig haben. Aber daraus is leider nix geworden. Egal. Jetzt is es ja fertig.XD *g*
Ich habe dat Bild Kingdom Hearts zugeordnert, weil darauf 2 Charas aus dem Kingdom Hearts-Gemeinschaftsdoji "Sakujo suru" von PattyBolognese und mir zu sehen sind. Nämlich Ryo und Rika.
Ich widme dieses Bild auch meiner Doji-Partnerin als kleine Motivation für dat zeichnen des nächstes Kapis.^^
Soweit bin ich auch mit dem Bild zufrieden. Es hat Spaß gemacht die Beiden mal in so einer Umgebung zu zeichnen.
Mit dem Scann bin ich net so zufrieden. Der Scanner hat wieder nen paar Schatten gefressen.-.- Dat konnte ich leider auch durch nachbearbeiten mit Photoshop net ändern.;_; *schnief*
Dat Original sieht schöner aus.XD
Dat war´s auch dazu. Ich hoffe, euch gefällt dat Bild und freue mich über Kommis.^^


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts 2 - Sakujo suru" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Rika´s Pose ist aus dem Artbook "Kenshin Kaden"

Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Medium:
Copic Multiliner SP 0.03, 0.1 und 0.3 (Outis), Buntis und Pastellkreide (Color)

Dauer:
zu lange XD

Musik:
alles mögliche

Widmung:
PattyBolognese

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moon_Wolf
2010-10-22T12:01:50+00:00 22.10.2010 14:01
Traaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuumhaft schön

*.*

Das ist ein wirklich tolles Fanart ^_^
Von:  Jennseroni
2010-09-25T15:57:13+00:00 25.09.2010 17:57
schön!
echt schön gezeichnet^^
ich finds cool wie du das holz bei den häusern coloriert hast
toll
Von:  Aiki
2010-09-19T10:25:34+00:00 19.09.2010 12:25
mir gefällt das bild sehr gut ^^
schön, dass du einen hintergrund gezeichnet hast, das unterstreicht das ganze noch ;)
Von:  PattyBolognese
2010-09-15T09:56:35+00:00 15.09.2010 11:56
Kann ich bitte noch mehr von diesem Ansporn haben??? :D
Ich weiß, du hast vollkommen Recht, ich bin total im Rückstand...ich krieg es aber auch nicht geschissen was zu produzieren, es passt zeitlich einfach nicht...es tut mir total leid ;___;
Aber ich vergesse es nicht und ich werde auch mal anfangen...ganz bestimmt xDD
Gut Ding will Weile haben...aber ich hab mir fest vorgenommen es in diesem jahr noch zu schaffen....*lahmes Schneck*
Denn, ist ja aller Prüfungsstress vorbei, also, kann ich mich ruhig mal wieder dran wagen ^^
Ich danke dir erstmal für das tolle Bild :) Die beiden sind so süß, ich wünschte du würdest sie öfters zeichnen... :)
Die eine Schulter, die rechte, von Ryo ist etwas zu lang geraten, ansonsten ist dir das Bild wirklich gut gelungen, ich feuer dich mal an noch mehr Weiber zu zeichnen *feuer feuer feuer*
Man sieht echt das du darin Übung verloren hast, tja, sind ja auch immer nur Roxas und Axel aktuell, gell??? xD
Aber hier hast du Rka wirklich gut getroffen, richtig süß :)))
Vielen lieben dank für das schöne Bild...ich geb mir alle Mühe bald mal wieder was an dem Doji zu tun, erinner mich nur weiter dran, ja??? :)
Von:  MilliVanilli
2010-09-08T16:01:20+00:00 08.09.2010 18:01
Sehr doll geworden *_*~
Klasse BG und auch die Charas schauen doll aus ;O;
Mag deine colos voll ♥~ *rum schleim xD*
Von:  Kurumi-Airen
2010-09-05T07:34:26+00:00 05.09.2010 09:34
sieht ja klasse aus
du kannst gut malen und zeichnen
Von: abgemeldet
2010-09-04T17:25:58+00:00 04.09.2010 19:25
Der Hintergrund ist ja toll: Mit Perspektive und Maserung im Holz. :) Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich bei meinen Bildern oft mit dem Hg schlampe. >.<
Ich mag deinen Augen-Zeichenstil und die Falten der Kleidung fallen gut.
Von:  OnoDaisuke
2010-09-04T13:53:05+00:00 04.09.2010 15:53
also schatierung, hintergrund, color, kleidung, gesicht, haare....
einfach alles ist dir mal wieder gelungen
*auf schulter klopf*
^^
immer weiter so X3
Von: abgemeldet
2010-09-04T13:36:47+00:00 04.09.2010 15:36
das sieht ja cool und schon aus.
Von: abgemeldet
2010-09-04T12:39:18+00:00 04.09.2010 14:39
sieht toll aus
die colo gefällt mir sehr gut
schönes hintergrund^^
mach so weiter!