Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 18:31
So, endlich fertig mit diesem Bild.
Dat hat sich vielleicht hingezogen.-.- Mir kam immer wieder wat dazwischen. Sonst wäre ich bestimmt schon vor ein oder zwei Wochen mit dem Bild fertig gewesen.XD *g*
Und es is mal kein Kingdom Hearts-, Yu-Gi-Oh!- oder Dragon Ball-Bild.XD Da ich zur Zeit voll auf Vampire abfahre hab ich mir gedacht zeichne ich mal nen Bild dazu und ich hab gemerkt, Vampire sind net so einfach zu zeichen wie ich dachte.XD Zumindest wat ihre Eckzähne angeht. Darum hab ich mir auch in nem Manga angeguckt wie man sowat zeichnet.
Leider is dat Bild an manchen Stellen immer noch zu hell.*heul* ;_; Vor allem bei der Hautfarbe is dat immer so. Mein Scanner mag diese Farbe anscheinend net so gerne.>.<
Ich hab noch ne andere Version von dem Bild die ich mit Photoshop dunkler gemacht habe. Aber ich bin mir noch net sicher welche Version ich hochladen soll. Also nimm ich erstmal die normale Version. Wenn dat echt zu hell sein sollte tausche ich vielleicht dat Bild aus nachdem ich nochmal bearbeitet habe.
Sonst gefällt mir dat Motiv ganz gut.^^
Außer dat ich bei dem blonden Jungen die linke Schulter etwas zu lang gemacht habe. Somit sieht es leider so aus, dat der rothaarige Vampit hinter ihm zu breite Schultern hat.^^° Dat is mir leider erst bei den Outis aufgefallen.-.-
Und dieses Bild hat nen richtigen HG. Yeah. Dat is bei mir ja eher nen seltener Fall.XD Der komplette HG is mit Pastellkreide gecolort und so langsam hab ich raus wie man damit umgeht.^^ *freu*
Dat war´s auch nun zu dem Bild. Ich hoffe, es gefällt euch und freue mich über Kommis.
Verwendete Referenz:
Pose der Charas aus Bloody Kiss Band 1

Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Medium:
Copic Multiliner SP 0.03 und 0.3 (Outis), Buntis und Pastelkreide (Color)

Dauer:
mehrere Wochen (mit vielen Unterbrechungen)

Musik:
alles mögliche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-30T18:21:13+00:00 30.09.2010 20:21
wuahahaah!!!!*noseblood* so sexy *x* to sexy >w<
oh gott wen das nicht mal geil ist~ *w*

klares favo~ *o*
Von:  PattyBolognese
2010-08-02T06:04:50+00:00 02.08.2010 08:04
Welche Charas sind das eigentlich? O.o Irgendwelche oder sind das die aus der angegeben Reihe...ich kenn mich damit nämlich leider überhaupt nicht aus :D
Schön finde ich natürlich mal was düsteres in deiner Reihe zu finden, wird auch langsanm Zeit das du zur dunkelen Seite hinüber trittst *hoho*
Die dunkele Colo passt schon ganz gut, aber dafür sind die Hautfarben noch zu hell für den dunkelen HG...frag mich nicht wie mans besser macht, ich finde das total schwer xD
Ich arbeite dann viel mit dunkelbraun oder grau...ist bei Hautfarben gar nicht so einfach :)
Schön finde ich auch das hier dein Stil sehr mit reingerutscht ist, das ist gleich zu erkennen und macht das Bild einzigartig :)
Weiter sooooo~
Von:  xXKieuXx
2010-06-16T21:12:55+00:00 16.06.2010 23:12
schöne Szenerie ^^ Gefällt mir gut ^^
Von:  Moon_Wolf
2010-06-16T15:06:41+00:00 16.06.2010 17:06
ich weiß nicht was du hast
ich finde das bild supi ^^

mach weiter so ^o^/
Von:  MilliVanilli
2010-06-15T16:31:06+00:00 15.06.2010 18:31
Klasse Bild und vorallem Motiv |3
Momentan scheinen ja wirklich alle auf Vampiere abzufahren oder |3
Die colo is dir Klasse gelungen vorallem beuim BG und dem großen Ausschnitt vom Bild ♥ *schwärm* ♥
Von:  OnoDaisuke
2010-06-12T21:15:33+00:00 12.06.2010 23:15
OMG O.ô
what the hell is that
so was geiles hab ich ja noch nie gesehen
die zähne sind einfach der hammer und ...
ich weiß ja auch net...
du kannst einfach die hände sau geil malen
wie lange malst du schon???

*_*
Von:  Hinatara
2010-06-12T20:15:15+00:00 12.06.2010 22:15
oh wow... die Zähne da oben sehen wahnsinnig geil aus *.*
der untere Teil ist aber auch toll^^
Von:  Xx_Roxas_xX
2010-06-12T18:09:24+00:00 12.06.2010 20:09
bbooah!
voll hammer geil *__*
echt klasse geworden ^^