Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NagNag_Nora   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Liebe Nekoyasha,

Tadaaaa, hier ist dein Wichtelbild! :D
Ich hoffe so sehr, dass du dich darüber freust!
Ich habe deinen Doujinshi gelesen und fand ihn sehr witzig; deshalb hier deine OCs Lilly und Tai in weihnachtlichem Setting :)
Leider hat der Scanner ein paar Schattierungen verschluckt (vor allem bei Rot...), ich hoffe es gefällt dir trotzdem!
Die letzten 4 Wochen waren extrem stressig für mich und ich bin wahnsinnig froh, dass ich dir trotzdem ein (hoffentlich) schönes Wichtelbild malen konnte! Es hat mir wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht und war ein super Ausgleich :)

Ich hoffe so sehr, dass du damit zufrieden bist und deine Charaktere auch tatsächlich erkennst haha

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und schöne Feiertage mit deiner Familie und Freunden!
Genieß die freie Zeit und starte wohlerholt ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße, Nora
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akailein
2017-12-28T17:45:54+00:00 28.12.2017 18:45
Total liebes Bild geworden :D und woah, dein Scanner scheint um Welten besser als meiner. Die Farben sind noch so voll und strahlend! Total süß!
Von:  Petey
2017-12-27T20:48:23+00:00 27.12.2017 21:48
Ein sehr schönes Bild mit tollen, fröhlich-knalligen Farben. Tai sieht ja cool aus und Lily ist sehr hübsch. Ich find ihren lächelnden Blick zur Seite sehr gelungen und die roten Bäckchen sind so süß.
Von:  Amoebe
2017-12-27T09:11:13+00:00 27.12.2017 10:11
Das ist ja süß, ich finde es echt schön, dass du die OCs deines Wichtelkindes gemalt hast. Da merkt man, dass du dich mit den Vorlieben deines Gegenparts auseinandersgesetzt hast. Wundervoll!
Trotz, dass der Scanner die Farben verschluckt hat, finde ich dennoch, dass man deine Bemühungen Schattierungen zu zaubern erkennen kann. Finde ich sehr gelungen.

Viele Grüße,
Amoebe
Von:  Zamasu
2017-12-26T19:47:31+00:00 26.12.2017 20:47
Aw das ist mal voll süß :D
find ja diesen Sack mit dem Gesicht echt niedlich. Besonders gut find ich die Coloration
ein wirklich niedliches Bild
Von: abgemeldet
2017-12-26T17:09:28+00:00 26.12.2017 18:09
Wow, die Coloration ist toll! Vor allem das Kleid sieht super schön aus im Kontrast zum Hintergrund. :>
Finde die Farbe im Hintergrund auch super schön und zusammen mit den Sternen sieht alles sehr stimmungsvoll aus.
Die Schnecke allerdings ist ziemlich lustig, haha. :D Mag wohl kein Weihnachten.
Von:  Mitama
2017-12-26T00:35:47+00:00 26.12.2017 01:35
Die Fraben springen sofort ins Auge? Ich finde es großartig, dass du dich an die OCs gewagt hast.
Von:  Connylein
2017-12-26T00:07:05+00:00 26.12.2017 01:07
Ui, eine Schnecke? hat auch nicht jeder =)
Wobei ich ihre blauen Haare und ihr hübsches Gesicht doch am meisten mag.
Und du bist so far das Einzige Bild mit "merry Christmas" als Hauptelement darauf.
Im roten Kleid hätte ich persönlich noch ein wenig mehr Spiel mit Licht und Schatten schön gefunden.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:37:19+00:00 25.12.2017 19:37
Schöner Farbeinsatz <3
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:01:29+00:00 24.12.2017 23:01
Eine süße Umsetzung der OCs! ^^
Von:  nekoyasha
2017-12-24T13:07:42+00:00 24.12.2017 14:07
Es ist wunscherschön! Dankeschön! :D
Ja ich habe sie gleich schon in klein erkannt! xD (Bin ganz aufgeregt die Liste durch und habe nach meinen Charas ausschau gehalten xD)
Tai guckt so süß! Mit den dicken Bäckchen >//< Und Lilly ist auch so schön geworden :o besonders ihre Haare finde ich toll! Die sehen so fluffig aus! :D
Vielen Lieben Dank für das tolle Bild :D

Möchtest du mir das Bild zuschicken? :D

Frohes Fest und viel Spaß! :D
nekoyasha \(= >//< =)/
Antwort von: abgemeldet
26.12.2017 18:22
Ahh ich freu mich so, dass es dir gefällt :D
Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
Schick mir eine PN mit deiner Adresse, dann bekommst du das Bild auf jeden Fall :D