Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 16:47
Mein Weihnachtswichtelkärtchen für Cynea ^^

Wegen der vielen interessanten Themen die zur Auswahl standen ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen XD
Aber letzten Endes hab ich mich für Shinichi und Ran beim laufen durch die Weihnachtliche Stadt entschieden und ich hoffe dir gefällt das Kärtchen ^^
Themen:
Detektiv Conan, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-27T20:28:32+00:00 27.12.2017 21:28
Erfrischend mal wieder Charaktere zu sehen, die endlich nicht knapp vor der Magersucht stehen :)
Aber auch die sanfte Stimmung und die Umsetzung des warmen Lichtes in der winterlichen Szene (kleine Schneeflöckchen) sind dir gut gelungen.
Von:  Ellerfru
2017-12-25T18:06:18+00:00 25.12.2017 19:06
Aw, eine schöne weihnachtliche Szene! :) Ich mag den Lichtschein sehr.