Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 20:35
Bild von 2014/2015. Kann auch 2016 gewesen sein, ich hab keine Ahnung. Ich hab damals ne Menge mit den Imagine FX Tutorials und der Zeitschrift gearbeitet und mir da einiges versucht, abzukucken. Hat nicht viel gebracht.

Das Bild lag EWIG auf der Platte herum, da es an für sich nicht fertig war. Es ist immer noch nicht fertig, aber ich dachte, bevor ich es mit details zustopfe, lade ich es lieber hoch. Ursprünglich war auch gedacht, dass ihr dekoltee zugedeckt werden sollte, aber ich hab halt brushes drübergehauen and that's it.

Brushes hab ich aus meiner festplatte ausgegraben. Bitte erschießt mich, wo ich die herhabe, das ist jahre her! Ich hab sie mindestens, seitdem ich dieses Bild hochgeladen habe. Ihr werdet sie aber mit sicherheit finden, wenn ihr "free floral leaf brushes photoshop" durchgeht und in die Bildersuche klickt. Sind relativ weit oben. Breezybrush oder so. Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau.

Hintergrund ist dasselbe Pattern wie in diesem Bild. Muster auf den Blättern ist von PS selbst.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-03T18:30:27+00:00 03.10.2017 20:30
Das ist eine tolle Zeichnung.
Die Haare sind hier mein absoluter Favorit bei der Koloration aber auch die Machart der Äpfel ist wunderschön.
Die blauen Augen wirken sehr intensiv und leuchten richtig.
Von:  Avis_Callaina
2017-10-03T11:52:19+00:00 03.10.2017 13:52
Nach wie vor eins meiner Lieblingsbilder! Strahlt eine unfassbare Harmonie aus. Pure Liebe.
Von:  Oogie-Boogie
2017-10-01T18:36:58+00:00 01.10.2017 20:36
Oh....!
Schönes Gesicht.^^