Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silly-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2008 15:57
Nach langer Zeit endlich mal wieder in Nadia-Bild von mir. Eigentlich war geplant es mal richtig mit Rasterfolie zu bearbeiten, aber dann habe ich mich wieder dabei ertappt, wie ich am PC gerastert habe...*drop*

Zum Motiv: Nadia aus dem Anime "Die Macht des Zaubersteins" bzw. "The Secret of Blue Water", wobei ich den Titel der Serie auf dem Bild in jap. Schriftzeichen abgebildet habe (Fushigi no Umi no Nadia). Sie trägt ihr rotes "Paris-Kleid", welches sie leider nur zu Beginn der Serie an hatte und welches mir dereinst sehr gut gefallen hat. Ich glaube auch, dass dieses Bild das erste ist, wo ich es mal gezeichnet habe. XP
Noijo, was noch...das Bild ist abgezeichnet von einem bekannten Bild aus einem Nadia-Artbook, nur wollte ich es nicht gar zu sehr kopieren und habe 1. ihren Gesichtsausdruck und ihre Blickrichung geändert (im Original schaut Nadia zur Seite) und eben eine Rasterversion draus gemacht.

Über konstruktive Kritik freue ich mich immer und da ich vor kurzem nach meinem Dôjinshi gefragt wurde: Ja, bald geht's weiter! Neue Seiten sind in Arbeit.


Ist dem Dōjinshi "The Secret of Blue Water: Ocean of Fire" zugeordnet.
Abgezeichnet: Bild auf der Festplatte...Link habe ich leider nicht...
Themen:
Die Macht des Zaubersteins

Stile:
Rasterfolie

Charaktere:
Nadia

Zeit:
ca. 2,5 h mit allem Drum und Dran

Medium:
Outlines mit edding 0,1-0,3 und anschließend Rasterung mit Photoshop 6

Motiv:
Nadia La Arwar (The Secret of Blue Water)

Musik:
div. Soundtracks, u.a. "Seirei no Moribito Vo.1"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kio4578
2008-05-28T18:49:16+00:00 28.05.2008 20:49
Ok das ich deine Bilder mal wirklich genial finde weißt du ja. Das du aber auch noch so gut rastern kannst...*neid* XD Nein im Ernst, ich kenne nur die Serie alles was danach kam hab ich leider nicht mehr so mitbekommen. Ich für meinen Teil finde es wirklich gut gelungen, auch das Raster ist wirklich sehr ordentlich und extrem Klasse.
Wirklich super.
LG
Von: abgemeldet
2008-03-21T08:48:45+00:00 21.03.2008 09:48
Trotz der Tatsache, das es abgezeichnet ist, finde ich das das Bild sehr Eigen rüberkommt. Das ist nicht schlechtes, damit meine ich nur, das man sieht, das du sie nach deinem Stil gezeichnet hast und Dinge geändert hast, was ich sehr gut finde.
Die Schatten hast du toll gesetzt und das Bild gefällt mir auch im Allgemeinen sehr gut.
Ich hoffe bald kommen neue ^^
Von:  Kimiko-san
2008-03-19T20:53:46+00:00 19.03.2008 21:53
O___O
kannst du gut rastern
ist dir echt gut gelungen! ^^
Von:  JemoKohiri
2008-03-19T19:08:23+00:00 19.03.2008 20:08
Endlich mal wieder Nadja, irgendwie vermisse ich die Serie. Die Zeichnung ist dir sehr gut gelungen, gut gestaltet und überhaupt alles in allem nicht von schlechten Eltern. Weiter so.
Von: abgemeldet
2008-03-19T16:50:19+00:00 19.03.2008 17:50
obwohl es abgezeichnet ist,finde ich das bild sehr gut gelungen..die raster sind die total toll gelunegn!
(und ohne talent bringt auch abzeichnen nicht viel..sprich: "auch" wenns abgezeichnet ist,ich wette,auch ohne abzeichnen,wäre es dir gut gelungen! ;)

ps: hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden O.o
Von: abgemeldet
2008-03-19T15:40:54+00:00 19.03.2008 16:40
Wow also das sieht dem ori stiel echt ähnlich
nur 0 kommis ö.ö zu sonem tollen bild xD
*nich versteh*
Ö_Ö rasterst du per hand? Oder am pc x.x das sieht
extrem geil aus ich mochte nadia früher immer gern *-*