Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silly-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 21:22
Nun endlich ist er fertig! Lange genug lag das Bild unkoloriert auf meinem "to-do"-Stapel und gammelte vor sich hin. *snif*
Das ist eben der Nachteil, wenn man in einem Krea-TIEF hängt. Na ja...hoffen wir mal, dass ich nun endlich wieder so werkeln kann, wie ich gerne will und ich nicht gleich wieder in einer schöpferischen Krise hänge.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Das Bild widme ich Sandy25 und ihrer Fanfiction "About a Vampire", die ihr unbedingt mal lesen müsst. *werbungmacht*
Themen:
Vampire, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 2,5 h mit allem Drum und Dran

Medium:
Photoshop 6

Musik:
OST von "Jyu-Oh-Sei"

Motiv:
Kami aus "About a Vampire" - wer die Fanfic kennt weiß, wer KAMI ist/war *smile* / im BG das ist übrigens (der "Noch"-Mensch) Ares

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naschkatze
2008-04-14T11:05:55+00:00 14.04.2008 13:05
Die augen sind ein Traum!
Kami ist voll süß! =^^=
*nick*
Alles an dem Bild ist gut^0^
Von:  Jonouchi
2008-02-26T00:42:53+00:00 26.02.2008 01:42
O,O;;;
Wie geil..
wie geil..
wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiil *_________________*
Von:  JemoKohiri
2008-02-24T21:51:30+00:00 24.02.2008 22:51
Eine absolut klasse Colo, die wirklich sehr gut geworden ist und in allen Punkte einfach nur extrem perfekt ist. Ich bewundere dich für die Art und Weise wie du mit Licht und Schatten umgehst, vor allem diese tollen Streifen über über seinem Gesicht und dem gesamten Teil des Bildes. Die sind so toll und passend. *fiep* Ich kann einfach nicht genug sagen, um das zu würdigen. Du musst unbedingt mehr davon machen.
Von:  Sandy25
2008-02-24T21:01:20+00:00 24.02.2008 22:01
Hi Maus^^
Mein Kami is dir wirklich super gelungen*knuff*
Und wieder so tolle Augen.
Danke noch mal du bist die Beste!!!
Gut der BG is mir persönlich immer noch ne spur zu dunkel aber was solls,wenigstens sieht man Ares jetzt besser.

THX a lot*nich mal um knuddel*

GLG