Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 01:13
Ich wollte schon seit ner ganzen Weile unbedingt mal Charaktere von Arina zeichnen und jetzt hab ich es endlich geschafft. Eigentlich wollte ich das Bild auch colorieren, aber 1. hatte Mana Lust auf ne zweite Collab mit mir und 2. passt mir das sehr gut, weil ich eigentlich nicht die Zeit dafür hab. Aber vielleicht mach ich's später noch.

Ich bin eigentlich ganz glücklich mit dem Ergebnis. Die Gesichter hab ich aus'm Kopf gemalt, aber für fast alles andere musste ich erst nochmal die Mangas wälzen. Für Mitsuki hab ich allerdings nur für die ungefähre Frisur mal geschaut. Aber die anderen haben so spezielle Kleidung, da wollte ich alles richtig machen. Ich hatte aber nicht eine konkrete Pose oder so als Referenz.
EDIT: Niemand hat's bemerkt und ich hatte vergessen, es zu erwähnen: Ich habe mir die Freiheit genommen und Kyokos Jacke kurze Ärmel gegeben, ebenso ihrem Shirt darunter.

Ich hab mir Jeanne immer groß vorgestellt, daher ist sie hier die Größte. Mitsuki ist natürlich klein, sie ist ja 12. Und Kyoko und Ion sind so mittel :)

Kleine Fehlerchen finden sich wie immer, aber ich hoffe, daran hängt ihr euch nicht auf.
Hier der Link der Colo von Mana: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1720491/

Alles Liebe,
eure Bella^^

AUCH IHR könnt die Outies colorn, wenn ihr wollt und damit bei meinem neuen Wettbewerb teilnehmen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Ich würde mich freuen!
Verwendete Referenz:
Diverse Abbildungen des Mangas für Klamotten und Accessoires

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Lineart, Fineliner

Dauer:
mit Skizze etwa 5-6h (diese Details!)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-19T13:18:39+00:00 19.05.2010 15:18
Großartig...
So viel Herz und Seele...
Es ist einfach unglaublich gut...^^

Ich gebe dem Bild ganz fair die beste Bewertung da es gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast einiges an (“I’m the Nostalgia Critic; i remebered it so you don’t have do.“) Talent BellaCullen.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  suziij
2010-05-19T13:08:52+00:00 19.05.2010 15:08
oh gott ,wenn die outis jetzt schon so gut aussehen, dann muss die colo sicher der hammer sein

mir gefallen die posen
mitsuki hast du so gut getroffen :D
ich habe mir jeanne/marron auch gross vorgestellt, aber es sieht einbisschen zu gross aus, wenn man sie und ion vergleicht(ich liebe den namen ion wie die moleküle ionen)xD

irgendwie sind das nich alle hauptcharas,da leider meine anderen 3 lieblingscharas haine,kisaki und sakura fehlen

trodzdem sind die details klasse und das gesamte bild supii
leider kann ich an deinem wettbererd nich teilnehmen,da ich keine ahnung vom colorn habe, würde es wenig sinnmachen :P
lg arina.chan
Von:  Yusuna
2010-05-19T12:52:46+00:00 19.05.2010 14:52
wirklich schön Lines, Ions Blick ist wirklich toll. Aber Jeannes Kleidung sieht echt hammer aus!