Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2017 21:23
Endlich kann ich euch das Ergebnis meiner Collab mit Miaow präsentieren *u* - Unsere beiden Partner-OCs "Avel & Mei" <3

Ich liebe die beiden und ich bin so glücklich mit dem Endergebnis <3 Ich habe die Lines gezeichnet und den Rahmen coloriert und Miaow hat die Skizze gezeichnet, die Charaktere coloriert und den Hintergrund gemalt. Und jeder hat noch hier und da seinen persönlichen Feinschliff miteingebracht ;D

Wie gefällt es euch? *u*

Zur LBM haben wir beide dann ganz viel Merchandise mit den beiden geplant <3 Gibt es etwas, was ihr euch ganz besonders wünschen würdet? :)

Außerdem planen wir auch noch ein größeres Postermotiv mit den beiden drauf als zweite Collab *3* Ich freu mich schon so <3
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-26T18:09:46+00:00 26.01.2017 19:09
Die beiden Charaktere sind ja zuckersüß! *_*
Die Pose der beiden ist wundervoll. Und auch die Gesichtsausdrücke sind super niedlich! :)
Außerdem auch eine wunderschöne Koloration! *_*
Von:  KizuYukiha
2017-01-25T09:45:05+00:00 25.01.2017 10:45
So niedlich die beiden zusammen <3 Ich bin gespannt was ihr noch mit ihnen zaubern werdet :D