Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kekswehrwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2008 19:20
*tief ein und tief ausahtmet*
maaan!
OK sie stehen nich im Rauch! Das Bild is einfach nur zuende! XD
Meine Sis meinte die stehen im Rauch...-_- manmanman! XD
Ich hab um die beiden herrum platz gelassen damit sie sich n bissel vom Hintergrund abheben . Hab da immer so ne Angst vor das meine Leute sich im Hintergrund verlieren...

Phoenix Haare sind blöde den kann man garnich ordendlich malen!! XO
Und leider sind auch Edgeworths Augen zu groß! >_< Meiner meinung nach...

Phh! Mir fällt grad auf das es immer Phenix und Edgeworth sind und nich Phoenix und Miles oder Wrigth und Edgeworth! hoho (Oder wie währe es mit den Originalen Japanischen namen?! Die übrigenz viel schöner sind! ಠ_ಠ)
Ich schätze ich hab einfach zuviel Zeit um über soetwas nachzudenken! XD

Was er da kochen tut? Ick weeees et nüscht...villeicht Himbeersoße? Für...irgendwas? Ich wollt was bekanntes machen und ne Tomatensoße malen aber danacht sieht es ja nun gerade nich aus! XD

Ähm ich bin mir über den Text auf seiner Schürze nich ganz sicher..ich meine da könnte auch "me" stehen aber sicher...bin ich mir da nich! Also sollte da jemandem was auffallen dann...tuts mir leid...XD

so ich denke ich gehe jetzt in die Haia!
Wems gefällt kann ja ma Komi da lassen! XD
Nachtiiii!!!
Kekswehrwolf

Themen:
Shōnen-Ai, Ace Attorney

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Idee:
Yaaaay!! Ich habs gespielt und n krankes fan-girl Hirn! Noch Fragen?

Musik:
Werbungsmusik! XD

benötigte Zeit:
hem....ich weiß nich....

und nun? :
Hab ich hunger!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolu-Komiya
2008-02-02T22:08:31+00:00 02.02.2008 23:08
Ahh.. das ist ja niedlich. *-*
Von: abgemeldet
2008-01-27T18:57:34+00:00 27.01.2008 19:57
mwahahahaaaa, gut hab ich meiner schwester das kranke fangirl-hirn anerzogen ò3ó
also ich find den hintergrund gut... die farben passen.
ich glaube es muss tatsächlich "me" heissen, aber sicher bin ich mir nicht... naja
(ich bin übrigens auch für die originalnamen, hoho)
achja, und ich glaube für die coloration hast du ungefähr 5 stunden gebraucht...
FIGHTO WRIGHTO! HOHO!