Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 12:41
Ein weiteres Farbklecks-Recycling-Bild. Die Idee war ein Tiger... dessen Gestalt sich auflöst um zum Audruck zu bringen, dass diese Tierart bedroht ist. Dabei musste ich feststellen, dass man mit alten, ausgefransten Fineliner irgendwie wunderbar Fell und Häärchen zeichnen kann ^^' Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Acryl, Fineliner

Charaktere:
Tiger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-04T19:11:21+00:00 04.06.2020 21:11
Das Bild ist super schön. Natürlich hat es auch eine sehr traurige Note, aber das ist ja nun mal leider die Wahrheit.
Deine Umsetzung dieses Themas finde ich auch eine sehr gute Idee.
Und toll gemacht ist das Bild natürlich sowieso.