Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 21:56
Eine Blitz-Idee welche ich eines Abends hatte. Aber ich muss zugeben, dass in meinen Vorstellungen der Eichhörnchen-Schweif bei weitem bunter und mit mehr Blätter und Beeren verziert war. ^^ Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eichhörnchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-02-25T23:24:14+00:00 26.02.2018 00:24
Voll cool. Sowas muss einem ja auch erstmal einfallen, du hast ein geniales Köpfchen :o
Von:  Nudelchen
2018-01-25T19:57:50+00:00 25.01.2018 20:57
Eine tolle Kombination.
Ich finde das Motiv sehr kreativ. Der Schwanz aus Blättern ist wirklich eine coole Idee!
Von:  SailorMoonOki
2018-01-25T19:36:05+00:00 25.01.2018 20:36
Also ich finde die Idee mit dem Schweif vom Eichhörnchen sehr kreativ und richtig super..auf sowas komme ich im cleanen Zustand einafach nicht ^^' respekt..Mir gefällt besonders die Mischung von der Ausmalart des Köpers, die so ein wenig mandala und tatoohaft ist und der sonst verspielte grafische Stil in dem das ganze Tier gemalt ist. AUch im Kontrast zu der Colorierung der Pflanzenelemente...ach auch von dieser Zeichnung bin ich ein großer Fan! <3 vlt arbeitest du ja nochmal daran bei einem Redraw und malst mehr Blätter in den Schweif...obwohl es dann aber auch zu viele werden könnten und man den Schweif als solches nicht mehr erkennen könnte..hm..
Von:  Kazu-chanX
2018-01-24T21:55:17+00:00 24.01.2018 22:55
Mann, das ist ja schön. Dieses filigrane Muster und die Beeren als Farbtupfer, echt perfekt!:)