Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Jaster_Rogue-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 11:53
Hatte die wahl zwischen verschiedenen Schwertern da es in Rogue Galaxy viele giebt^^. Das auf dem Artwork fand ich allerdings nicht so schön, also entschied ich mich für das Schwert Earthshaker III.

Ich finde es ist mir sehr gut gelungen^-^.

Bei meinem nächsten Schwert möchte ich eine andere Methode zur Herstellung benutzen.

Das Grundgerüst und die Klinge bestehen aus Holz und Bauschaum. Den Bauschaum habe ich mit Cobra Cast stabilisiert und mit Fimo Light überzogen.^^

Die Muster auf der Klinge und am Griff habe ich mit meinem Dremel ausgefräßt.

Ich bin Richtig zufrieden wie es aussieht leider war es auf Hanami nicht ganz fertig. Aber dafür habe ich es jetzt fertig.^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jaster Rogue" zugeordnet.
Themen:
Rogue Galaxy, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Kosten:
Ungefähr 50 €

Aufwand:
War doch sehr aufwendig und mit ausprobieren verbunden ^^"

Zufriedenheit:
Bin sehr zufrieden ein paar Dinge währen mit im nach hinein eingefallen die ich hätte anderes machen können aber ansonten zufrieden.

Zeit:
Ungefähr 1 Woche.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kite01
2012-05-30T14:58:49+00:00 30.05.2012 16:58
iLike!!
sehr cool, nächstes mal wird dann damit gedreht ^^